Es ist: 29-06-2022, 10:22
Es ist: 29-06-2022, 10:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Oje oje...
Beitrag #1 |

Oje oje...
...irgendwie liegen mir Vorstellungen nicht so, oder zumindest ist es bei Weitem nicht meine Lieblingsbeschäftigung welche zu verfassen! Mrgreen

Aber dennoch, ich darf euch ja nicht die unheimlich spannenden Details über meine "Literaturkarriere" und mich vorenthalten, oder? Icon_wink

Die Kurzfassung (wer mehr wissen will -> kurzer Anruf---äh kurze Nachricht genügt):

Vor ein, zwei (also eigentlich hab ich gar keine Ahnung mehr wieviele es tatsächlich waren) Jährchen bin ich über eine Freundin ins Literaturportal geschubst worden, wo ich mich doch tatsächlich schnell eingelebt und eingeschrieben habe. Ursprünglich hatte ich nur eine -nunja- kindliche Fantasygeschichte anzubieten, aber schon nach kurzer Zeit hab ich mich in lyrischere Gefilde gewagt.
Athalem, das wunderbare Fantasyland unseres Online-Schreibrollenspiels, hab ich auch recht bald besetzt und tatkräftig belebt.

In letzter Zeit bin ich leider seeeehr wenig zum Schreiben gekommen, daher ist mein Talent wahrscheinlich auch etwas...ausgekühlt Mrgreen aber irgendwie hab ich das Gefühl dass das neue Forum auch neuen Schwung in meine schriftstellerische Seele bringen kann!

So, damit das Ganze "rund" wird, noch ein paar allgemeine Interessen und so Zeug:
Ich bin eine fanatische Trommlerin (Djembe, Congas,...), bin derzeit in einem... sagen wir Band-Projekt als Sängerin verankert ^^;
Malen ist auch eine große Leidenschaft von mir (die ich im Moment AUCH nicht genug pflege -- Schande über mich und meine Kühe!);
Lesegewohnheiten: Fantasy a la Tolkien&Co, schräge Sachen wie zB Terry Pratchett, Jasper Fforde oder Haruki Murakami, "alte" bzw klassischere Dinge wie die Schachnovelle oder der Zauberberg;
Musikgeschmack: The Shins, Brand New, Nirvana, Porcupine Tree, The Kooks, Queens of the Stone Age


Damit wäre meine Pflicht hoffentlich ausreichend erfüllt!

Auf ein baldigen Wiederschreiben,

mondi

"Enttäuschungen kommen nur dann zustande wenn man Erwartungen hegt."

~ Haruki Murakami, Hard-boiled Wonderland und das Ende der Welt

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Oje oje...
Willkommen (zurück), mondenschein! Icon_smile

Hoffe, dass wir in Zukunft wieder bisschen mehr von dir lesen werden.


Grüße,
Isola.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Oje oje...
Hallo Mondi,

liebe Grüße von noch nem Neuen, der sogar wirklich neu ist.

Philipp


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Oje oje...
Hallöchen mondi,

schön, dass du auch wieder an Bord bist! Icon_smile

Und wie Isola schon meinte: Beteilige dich kräftig!

Grüße

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Oje oje...
Hallihallo mondi,

von mir auch ein "welcome back on air"! Icon_wink

mondenschein schrieb:...irgendwie liegen mir Vorstellungen nicht so, oder zumindest ist es bei Weitem nicht meine Lieblingsbeschäftigung welche zu verfassen! Mrgreen
Eine Leidensgenossin ...

mondenschein schrieb:Vor ein, zwei (also eigentlich hab ich gar keine Ahnung mehr wieviele es tatsächlich waren) Jährchen bin ich über eine Freundin ins Literaturportal geschubst worden
Soweit ich's in Erinnerung habe, war's bei dir auch etwa Anfang 2006 ... *nachguck* genauer gesagt: Am 31. 03. 2006 Mrgreen

mondenschein schrieb:irgendwie hab ich das Gefühl dass das neue Forum auch neuen Schwung in meine schriftstellerische Seele bringen kann!
Hoffen wir das beste! ^^

Schön, dass du wieder mitgekommen bist - fühl dich hier wohl und viel Spaß! Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Oje oje...
Hallo und willkommen, Mondenschein!

Ich wünsche Dir, das Deine Schreibkraft mit dem Forum wieder zurückkehrt!


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme