Es ist: 19-10-2021, 15:34
Es ist: 19-10-2021, 15:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Verfluchtes Erbe
Beitrag #1 |

Verfluchtes Erbe
Verfluchtes Erbe, von Melanie Vogltanz

[Bild: cover.neu.jpg]
Klappentext:

Als Robert Manson vom unerwarteten Erbe seines Vaters erfährt, ist er eher skeptisch, hat doch sein Vater ihn einst mit fünf Jahren in eine Pflegefamilie gegeben und sich seither nicht um ihn gekümmert. Erst recht die seltsamen Bedingungen des Erbes machen ihn stutzig. Er kann nur dann über das umfangreiche Vermögen verfügen, wenn er die Arbeit seines Vaters an einer Ausgrabungsstätte in Ägypten fortführt. Dann ist da noch das seltsame Amulett, das sein Vater ihm hinterlassen hat, mit der Anweisung, es immer zu tragen. Roberts Weg führt ihn in die kleine Oase Zawiyyet al-Sill, deren Bewohner ihm mit großer Zurückhaltung begegnen. Seltsame Todesfälle und unheimliche Vorkommnisse lassen den Entschluss, den letzten Willen seines Vaters auszuführen, wanken. Was hat es mit dem angeblichen Fluch auf sich, der seit Jahrtausenden auf dem Dorf lasten soll? Und kann Robert der schönen Aisha wirklich trauen? Die Ereignisse überstürzen sich und Robert muss eine grausame Entscheidung fällen.

Einen Link zu amazon gibts hier

Oder auch zu libri

Zwei Links, die ich euch noch anbieten möchte, sind:
http://www.melanie.vogltanz.net.tc und http://www.melanie-vogltanz.greifenstein-verlag.com

Unter letzterer Adresse findet ihr auch eine Leseprobe, wenn ihr mal reinschnuppern wollt.

Das wars auch schon von meiner Seite. Mrgreen


Liebe Grüße,

Melanie

:icon_buch:

Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,

Ludwig Wittgenstein


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Verfluchtes Erbe
Hallo, ihr Lieben!

Gerade habe ich gesehen, dass der Verlag ein Gewinnspiel ausgeschrieben hat, das sich auf Verfluchtes Erbe bezieht. Ich zitiere:

Zitat:Lösen Sie unser Quiz und gewinnen Sie ein signiertes Taschenbuch Ihrer Wahl. (aus dem Programm des Greifenstein Verlages, das ihr euch hier ansehen könnt)

Hier die Frage:
Von welchen Tieren werden Robert und Sarim in der Wüste angegriffen?

a) Schlangen

b) Skorpione

c) Skarabäen

Senden Sie die richtige Antwort an

Greifenstein Verlag
Stichwort: Quiz
Postfach 1371
37253 Eschwege

Einsendeschluss ist der 30.11.2008
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Bei mehreren richtigen Einsendungen entscheidet das Los.

Der Gewinner wird mit Name und Wohnort auf der Webseite veröffentlicht.

Die originale Ausschreibung findet ihr hier, ihr müsst nur ein Stück runterscrollen.

Vielleicht hat ja der eine oder andere unter euch Lust, da mitzumachen Icon_smile



Liebe Grüße,

Melanie

Worüber man nicht schweigen kann,
darüber muss man sprechen,
denn die Grenzen der Sprache
sind die Grenzen der Welt,

Ludwig Wittgenstein


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme