Es ist: 01-12-2021, 13:09
Es ist: 01-12-2021, 13:09 Hallo, Gast! (Registrieren)


ll_@_ <-- Schnecke
Beitrag #11 |

RE: ll_@_ <-- Schnecke
Hey,

habe eine MSN-ID in mein Profil eingefügt. Dann kann man ja mal die Jäger des verlorenen *blub* an einen Tisch bringen!

Gruss Otacube

P.s.: an der Weltkarte mit einem Dartpfeil an einer Insel vorbeischiessen ist hinnehmbar, die Karte zu verpassen und mir Löcher in den Gips zu hauen, das grenzt an Vandalismus Icon_smile

"Without pain, without sacrifice, we'd have nothing." Chuck Palahniuk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: ll_@_ <-- Schnecke
Hallo Schnekki.... hm, das ist dann wohl so eine Verschmelzung der Namen... Icon_wink

wir kennen uns ja auch schon sehr gut, aber dass du in einer Band jamst ist mir neu, finde ich klasse. :icon_interview:

Würde mich auch freuen, wenn du deiner Feder erlauben würdest dein reiches Innenleben, deine Sehnsucht und deinen Geist des Suchens in Worte zu kleiden, so wie du es schon so zahlreich in unseren Gesprächen getan hast. Bin überzeugt, dass uns sonst etwas Schönes verloren geht. Icon_wink

Liebe Grüße
root

"Das Leben ist ein Sturm, der um die verborgensten und zartesten Gefühle der Liebe kreist."

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: ll_@_ <-- Schnecke
@Otacube:

Es wird gnadenlos bis in die finsterste Ecke gejagd, gefangen, auseinandergenommen, definiert und schließlich wieder zusammengeflickt und freigelassen! Mrgreen

Auf zur fröhlichen Blub-Jagd! Icon_jump


@root:

Jetzt bist du ganz klein... dabei hast du so ein großes Herz! Icon_jump (Ich mag das Smiley, glaub ich! *lach* Zeigt so viel Lebensenergie und Lebensfreude! Mrgreen )

Na, du kennst das doch diesen Drang... die Musik einfach rauszulassen!
Da kann man gar nicht anders, als jede sich einem bietende Gelegenheit sofort anzunehmen und in vollen Zügen zu genießen... *lächel*

Was mein Innenleben und seine Feder zur Außenwelt betrifft... Ja, vielleicht hast du recht. Ich sollte mich mal wieder ein wenig trauen, niederzuschreiben, was mich zu beschäftigt... Es ist so vieles passiert... *seufz*
Ich denke, ich werde mir das zu Herzen nehmen. =) Danke für den Rat - wie immer hast du mir geholfen! *lächel*

Ebenfalls ganz liebe Grüße und fühl dich umarmt, ja?

*blub* schn(-B)ekki Mrgreen

Der geistige Horizont einiger Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Sie nennen das ihren Standpunkt.
_________
Weinst du? ...
Lügner.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: ll_@_ <-- Schnecke
Bekki, meine Liebe, der Icon_jump gehört mir, gib ihn zurück!
und: wollen wir nächste Woche mal Essen gehen?
und: lebt der Nameless noch?

Blubsi (Kumulation von blub und Bussi, Du weißt, daß ich mich weigere, irgendwas in Sternchen zu schreiben) Han.

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme