Es ist: 18-01-2022, 01:45
Es ist: 18-01-2022, 01:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hi,ich bin sandy
Beitrag #11 |

RE: Hi,ich bin sandy
Hallihallo sandy, auch von mir ein herzliches Willkommen hier! Icon_smile

Ich hoffe, du nimmst mir das mit den Stilblüten nicht übel - aber ich liebe diese Dinger und sammle sie, wo ich sie nur finden kann, da können einige ein Lied von singen Icon_wink
Das mit der Rechtschreibung müsste sich hinkriegen lassen. Wenn du deine Texte noch einmal korrekturliest nach dem Schreiben und dir auch von Rechtschreibprogrammen helfen lässt, dürfte das die Anzahl schon reduzieren. Oder bist du Leghastenikerin?

Andere Frage: Was hast du noch so für Hobbys? Erzähl mal ^^

Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum, fühl dich wohl Icon_smile


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hi,ich bin sandy
Lady,danke:icon_danke_ATDE:
Mira,das mit den Stilblüten nehm ich dir nicht übel,ich bekome ja selber einen Lachanfall wenn ich es lese!
Rechtschreibung bzw Deutsch war noch nie mein Lieblingsfach.Und am PC hab ich das Problem ,das ich ein mittelding zwischen 10-Finger und jeden-Buchstaben-einzeln schreibeIcon_jump Da "verschluke" ich manche Wörter,oder vergesse Groß/Kleinschreibung..ausserdem denke ich immer schneller als ich schreiben kann^^
Hobbys? Ja,mal nachdenken..LESEN aufjedenfall:icon_buch: ausserdem Computer(dieses Schuljahr bekommen wir wahlflichtfächer.Wir mussten bei der Wahl 1. und 2. Wahl angeben..erstwahl bei mir war Informatik..aber ich hab leider meine 2.Wahl bekommen8stinklangweiliges Erdkunde getart als Geselschaftswissenschaften) werend meine Erzfeindin die eigendlich am PC völlig untalentiert ist,informatik hat!Icon_irreIcon_nosmile )
Ausserdem Sammle ich,soziemlich alles was mir in die finger kommt, z.B Schleichtiere(Mrgreen) Steine und Pferdepostkarten^^


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Hi,ich bin sandy
Hallo Sandy,

auch von mir ein verspätetes Willkommen. Ich freu mich schon, was von dir zu Lesen und bei der Rechtschreibung helfen wir dir, das ist kein Problem Icon_wink


Zitat:der Wahl 1. und 2. Wahl angeben..erstwahl bei mir war Informatik
*lach* aha, hier verrätst du uns ja doch dein Alter Icon_wink Informatik hatte ich übrigens auch gewählt und auch einiges gelernt, besonders für weniger am Pc talentierte ist das ja hilfreich^^ Schade, dass es bei dir da nicht geklappt hat, ist sicher ärgerlich. *lach* und schön, dass es noch andere gibt, die Steine sammeln Mrgreen

liebe grüße und noch viel Spaß hier
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Hi,ich bin sandy
Ja,Ích hab schon einen ganzen Sack voll steine^^Wenn wer bei uns einbricht,erschlag ich ihn damitIcon_winkxD Tja,Informatik war mein traum siet der 5 Klasse.Jetzt darf meine völlig untalnetierte Erzfeindin Roboter programieren,wobei sie momentan nichtmal ein worddokument schreiben kann,werend ich mich langweile.Dabei hab ich schon(Ohne dicke Bücher zu wälzen) HTML-Layouts "gecodet"(Auf manchen Seiten kann man ja sein eigenes Layout machen.)Ungerecht ist die welt ;(


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Hi,ich bin sandy
Huhu Sandy

Willkommen im Reiche der Schreiberlinge!

Ich hoffe man liest sich mal über den Weg!

Viel Spaß hier!

Stranger

Der Spiegel unserer Seele ist der Glanz in unseren Augen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme