Es ist: 18-01-2022, 02:39
Es ist: 18-01-2022, 02:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hi,ich bin sandy
Beitrag #1 |

Hi,ich bin sandy
Hi!
Ich bin noch jung,das genau Alter sag ich mal nicht:icon_angel:Mrgreenaber ich geh noch in die schule^^
Mit dem Schreibn hab ich grad erst angefangen.Ich bin eine ausgesprochene Leseratte:icon_buch::icon_buchIcon_nosmileKein buch ist vor mir sicher-am liebsten dicke,aber dünne gehen zur not auch=))
Ausserdem habe ich eine ausgeprägte Phantasie.das ist glaub ich auch der grund,warum ich zu schreiben angefangen hab:icon_coolnew:Aber mein problem ist,das ich mir Situationen/Szenen immer genau und schön vorstellen kann..aber ich finde nicht die richtigen wort um sie lebendlig aufzuschreiben...Dazu kommt das ich einzelkind mit einer Arbeitenden mutter bin,also stell ich mir oft Spielkammeraden vorIcon_smile hab also keine probleme mir charakter vorzustellenIcon_smile
Naja,meine erste ,noch unveränderte vassung meiner erstes "Ideensammlung"(Hat zwar schon haubtteil und so,aber ist noch unüberarbeitet,inder Rohfassung sozusagen)findet ihr unter Fantasy.(Immoment nich unter dem titel "Noch Namenlo"..kommt aber noch)

lg sandy100000951


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hi,ich bin sandy
hallo sandy,

ich hoffe, dass dir hier gefällt und heiße dich willkommen bei literatopia.
lesen ist natürlich die perfekte Voraussetzung zum Schreiben von Geschichten oder sogar Romanen.

Dein wahres Alter würde mich schon interessieren, denn soviel ich bei deinem namenlosen Titel und deiner Vorstellung feststellen konnte, ist, dass es teils noch mit der Rechtschreibung hapert. Siehe: haubtteil und vassung Mrgreen

aber das biegen wir natürlich gerade.

also viel Spaß beim Schreiben und Kommentieren


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hi,ich bin sandy
Hallo Sandy,

und hier noch einmal ein herzlich Willkommen von mir. Hoffe, du hast viel Spaß und Freude hier. An Geschichten muss man arbeiten, ist immer so und niemand ich perfekt. Schreiben hat wie Jeronimus gesagt hat, viel mit lesen zu tun, aber ich muss gestehen, dass ich selbst sogar sehr viel über das Kommentieren anderer Geschichten gelernt habe. Icon_wink

Wie auch immer, ... freu mich über ein neues Gesicht.

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hi,ich bin sandy
Hi Sandy,

nur weil du noch zur Schule gehst, heißt das nicht zwangsläufig, dass du auch noch jung bist. Ich persönlich find 16, 17, 18 schon alt ^^ Und dann gibt's ja auch noch die Berufsschüler, die sogar noch älter sind. Studenten sind im Grunde auch nichts anderes als Schüler mit relativ freier Zeiteinteilung - und die gibt's ja in jedem Alter. Davon ab lernt man nie aus ;o)

Lange Rede, gar kein Sinn.
Ich möchte dich ebenfalls herzlich willkommen heißen. An die Fantasy-Ecke trau ich mich in Foren irgendwie nicht ran, aber vielleicht lesen wir uns mal in der Emotions-Ecke über den Weg.

Leb dich gut ein und fühl dich wohl,
Angel

Edit:
Eine Frage hab ich dann doch noch: Was bedeutet die ewiglange Zahl hinter deinem Namen?

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hi,ich bin sandy
Hallo Sandy,

herzlich Willkommen in Literatopia!

Ich hoffe, es gefällt dir bei uns Icon_smile - wie Angel schon fragte: was bedeutet die Zahl?
(ist etwas umständlich und unschön, wenn sie nix bedeutet, könnte man sie weglassen)

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hi,ich bin sandy
Erstmal::icon_danke_ATDE:
Also,die Zahl ansich hat eigendlich keine besondere Bedeutung..aber als ich das erste mal mich irgendwo angemeldet habe im Internet, ging nur sandy nichtnund die Internetseite hat hald sandy100000951(im übrigen sind das 5 nullen^^) vorgeschlagen.Seit dem ist das ne alte gewohnheit,das ich fast überall sandy10000951 heißeMrgreen
Und das mit der Rehtschreibung war schon immer mein Problem( In der Rechtschreib-Arbeit habe ich miene erste sechs geschriebenIcon_confused) und wenn ich am PC schreibe kommt dazu, das ich so ein zwischending zwischen zehnfinger-und-jeden-Buchstaben-einzel-tippen mache. Dabei "verschlucke" ich schonmal den einoder anderen buchstaben, oder verwechsele sie,etz..
Und wenn die neuen Ideen nur so sprudeln denke ich immer schneller als das ich schreiben kann:icon_coolnew:

lg,sandy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hi,ich bin sandy
Hallo Sandy,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hi,ich bin sandy
Hallo Sandy,

auch von mir ein fröhliches Hallo! Jau, das dachte ich mir mit der Zahl. *G* Das roch gradezu nach diesen "intelligenten" Vorschlägen, die manche Webseiten dann anbieten, wenn der Username vergeben ist. *lach*

Damit hebst du dich aber immerhin doch sehr ab. Icon_wink

Ich nehme an, dass du dich der Fantasy verschrieben hast? Auch wenn ich noch nichts von dir gelesen habe, aber es kommt so etwas durch in deiner Vorstellung. Welche Autoren magst du denn gerne?

Grüße,

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hi,ich bin sandy
Ja,Fantasy und lesen tue ich aber auch vieles anderes.
Hm..Welche Fantasy autoren ich mag?
Ja, Paolini find ich super(warte schon auf den 3 Eragon) Dann Naomi Novik,Von Holbein find ich manche auch ganz gut,..sonst fallen mir grad keine ein^^
Das ist fast immer so,wenn ich mir was bestimmtes in Erinnerung rufen will,fällt mir nie was ein..


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Hi,ich bin sandy
hi sandy,

willkommen, willkommen. Icon_smile
aha also eine "schreibanfängerin" weilt unter uns. das find ich immer recht spannend zu sehen, wie sich autoren hier im forum entwickeln. ich denke mal, dass das forum dir weiterhelfen wird, aus der "losen ideensammlung" eine richtige geschichte zu machen. du bist hier also genau richtig. Icon_smile ich hoffe du fühlst dich hier wohl.

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme