Es ist: 18-01-2022, 02:49
Es ist: 18-01-2022, 02:49 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo liebe Community!
Beitrag #11 |

RE: Hallo liebe Community!
Danke für den Empfang! Ich habe zur Zeit ein paar Probleme mit dem Internet. Morgen Abend wird aber alles wieder ok sein (hoffe ich Icon_smile).

@ Sternchen:

Ich hoffe auch, dass der Roman nicht nie beendet wird.
Der Halbmarathon war das mit Abstand anstrengenste, was ich bisher je in meinem Leben gemacht habe. Mich hätte man dannach sprichwörtlich aufwischen können, und zwar von der Ziellinie Icon_ugly

@ Mira:

Wir sollten von der Schule aus eine einfache HTML-Seite mit einem beliebigen Thema gestalten. Zu der Zeit hat mich ein Computerspiel namens "Elveon" sehr interessiet. In dem Spiel kommen elbische Spezialeinheiten mit der Bezeichnung "Wavebreaker" vor. Tja, ich fand, dass sich das gar nicht mal so schlecht anhörte und habe daher diesen Nickname gewählt. Icon_wink
Ich heiße nicht nur hier so, fast überall.

@ Amber:

Ich bin schon halb eingelebt, dank der netten Begrüßung Icon_smile

MfG Wave

Zwei Dinge sind unendlich nämlich die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Hallo Wavebreaker,

*lach* hier werden einem leider schon alle Fragen weggenommen, daher bleibt mir wohl nichts übrig als einfach nur Willkommen zu sagen Icon_wink und vielleicht nur noch zu staunen, wie man 21 km laufen kann Icon_shocked :D

Also viel spaß hier und bei fantasy werden wir uns sicher auch noch über den weg lesen =)

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Beitrag #13 |

Hallo Wavebreaker

Auch von mir ein herzliches willkommen *ihm die hand reicht*
Ich bin ja selbst noch nicht lange dabei aber ich offe du lebst dich - genau wie ich - schnell hier ein Icon_smile

Ich bin mal gespannt was man in sachen fantasy so von dir lesen kann und hoffe du lässt nicht lange mit einem deiner werke auf dich warten *neugierig ist*

Du bist ja echt verdammt sportlich. Alles was ich kann ist bogenschießen :D Da muss man sich nicht unbedingt viel bewegen *lach*

Viele liebe Grüße, man liest sich sicher über den weg Icon_wink
Fay

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #14 |

Danke ihr Beiden! Icon_smile

@ bianca:

Wenn du erstmal 21 km gelaufen bist, dann kommen dir 42 so vor wie die Strecke zum Mond! Du hättest mich dannach sehen müssen Icon_ugly

@ Fay:

Bogenschießen ist doch cool! Ich habe auch einen Bogen und schieße gelegentlich. Viel bewegen muss man sich zwar nicht (außer die Pfeile wieder einsammeln), aber es ist in keinem Fall einfach und macht Spaß. Icon_wink

Eines meiner "Werke" ist schon vorgestellt worden, wenn auch nur ein winziger Ausschnitt. Wobei es kein wirklicher "Ausschnitt" ist, sondern vielmehr das was bis jetzt geschrieben wurde. Icon_ugly

Entschuldigung, dass ich im Moment ein wenig selten reinschaue, aber mein Internet funktioniert noch nicht richtig. Ich sitze gerade an einem anderen Rechner. Ich werde voraussichtlich Dienstag wieder normalen Zugang zum Internet haben.

MfG Wave

Zwei Dinge sind unendlich nämlich die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. - Albert Einstein

Beitrag #15 |

Hey Wellenbrecher

Willkommen im Reiche der Schreiberlinge!

Ich hoffe man liest sich mal über den Weg!

Viel Spaß hier!

Stranger

Der Spiegel unserer Seele ist der Glanz in unseren Augen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme