Es ist: 22-09-2021, 07:25
Es ist: 22-09-2021, 07:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Interview Torsten Sträter (online!)
Beitrag #1 |

Interview Torsten Sträter (online!)
Hallo zusammen,

das Interview mit Torsten Sträter ist endlich online!
Ihr findet es hier Icon_smile ...

Drin enthalten ist auch eine kleine Geschichte über PC-Probleme, dürfte wohl sehr interessant sein - und vor allem humorvoll! Icon_smile

Reinklicken lohnt sich!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Interview Torsten Sträter (online!)
Geniales Interview. Und die PC-Geschichte ... allein über den Anfang könnt ich mich zerbröseln Mrgreen

Torsten Sträter schrieb:Er war ein treuer Freund, eine Art R2D2 mit DVD-Brenner, und ich hoffe, da wo er jetzt ist, kriegt er Updates. Das Scheißding.
Ach ja - alle Behauptungen über Windows Vista kann ich bestätigen Icon_ugly *lol*

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Interview Torsten Sträter (online!)
Schönes, sehr sehr lustiges Interview. Windows Vista ist zwar nicht ganz sooo bescheuert, aber Deppensicher wurde es alle Mal gestaltet. Icon_smile Danke für die schönen Minuten voller Frohsinn. *grins* Hab echt Tränen gelacht.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Interview Torsten Sträter (online!)
Ich glaube nicht, dass jeder eine Rampensau ist und nach Interviews lechzt, um dort seine Persönlichkeit auszubreiten. Das hat man doch eigentlich schon in der Geschichte gemacht, natürlich hin und wieder verfremdet, vieles übernommen, was dir nicht ganz entspricht. Aber im Grunde hat jede Fiction auch etwas Eigenes.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme