Es ist: 16-05-2021, 13:58
Es ist: 16-05-2021, 13:58 Hallo, Gast! (Registrieren)


Neu und so
Beitrag #11 |

RE: Neu und so
Hallo Shay, wollte dich auch nochmal im Forum herzlich begrüßen :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Neu und so
Ein ganz liebes Hallo auch von mir und meinem kleinen grünen Männchen:

Icon_jump talblick.

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Neu und so
Vielen Dank euch beiden, äh dreien!! :D


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Neu und so
Ich bin zwar nicht wirklich neu, war aber das letzte Mal vor mehr als sechs Jahren hier eingeloggt und habe das Forum auch nur durch einen großen Zufall gestern wieder gefunden. Und da dachte ich mir, ich stelle mich einfach noch einmal vor, denn es hat sich doch einiges geändert in den letzten Jahren. Wäre ja aber auch schlimm, wenn nicht...

Also... ich heiße immer noch Sas, bin aber mittlerweile 31 Jahre alt Icon_wink Meine Ausbildung habe ich erfolgreich abgeschlossen und arbeite im Moment als Allrounder in einem Hamburger Start-Up Unternehmen. Ich schmeiße da so ziemlich den kompletten Büroalltag, von Buchhaltung bis Einkauf und Verkauf.
In meiner Freizeit bin ich vor allem im Internet aktiv; ich bin Rollenspielerin und blogge gleich mehrfach. Außerdem bin ich passionierter Serienjunkie und lümmel am Wochenende am liebsten mit meiner Verlobten (ja... immer noch die gleiche Verlobte wie 2008) und unserem Kater auf der Couch vor dem Tv herum. Wenn wir nicht im Kino oder shoppen sind Icon_smile

Ja... und jetzt bin ich wieder hier! Ich bin der Suche nach einer Rezension über die Homepage hier gestolpert und so dann wieder im Forum gelandet. Und da dachte ich mir: warum eigentlich nicht? Ich starte also einen weiteren Versuch, hier aktiv zu werden und hoffe, dass ich nicht wieder verschwinde Icon_wink

Viele liebe Grüße aus Norddeutschland
*Sas


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Neu und so
Hallo Sas,

na dann, willkommen zurück! Icon_smile Ich hoffe du bleibst uns diesmal länger erhalten und freue mich, dass du wieder hierher gefunden hast!

Liebe Grüße
WW

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Neu und so
Huhu Wanderer,

ja, ich hoffe es auch. Ich habe manchmal die Tendenz, Foren zu vergessen und dann verschwinde ich Icon_wink Ich tue aber mein Bestes, um euch ein wenig zu nerven :D

Liebe Grüße
Sas


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Neu und so
Hallo Shay,

ich begrüsse das frische Blut bei Literatopia. Bin schon auf Texte gespannt.

Beste Grüsse

Immer parat: Glutamat Icon_panik

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Neu und so
(10-10-2014, 18:45)Glutamat schrieb: Bin schon auf Texte gespannt.

Huhu Glutamat,

vielen Dank für die Begrüßung...
Wegen der Texte werden wir noch gucken müssen, ich schreibe im Moment nämlich nicht Icon_wink Aber ich habe noch ein paar alte Sachen, die ich vielleicht beisteuern kann... habe ich zumindest einen Grund, die mal zu überarbeiten Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Neu und so
Hallo Sas,

es ist schön zu sehen, wenn User nach so langer Abstinenz zu uns zurückfinden. Icon_smile Dann hoffe ich mal, dass du uns diesmal erhalten bleibst, denn auch aktive Leser sind bei uns immer Willkommen. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Neu und so
Hallo Lady,

ich werde mein Bestes tun und mich hier ab und zu zu Wort melden Icon_smile Vielleicht grabe ich auch mal meine alten Texte aus und trage selber etwas bei Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme