Es ist: 16-05-2021, 13:14
Es ist: 16-05-2021, 13:14 Hallo, Gast! (Registrieren)

Neu und so
Beitrag #1 |

Neu und so
Hallo!

Ich bin 24 Jahre und fühle mich damit meistens ein wenig alt Icon_wink
Ich wohne noch bei meinen Eltern {aber nur noch bis Mitte diesen Jahres} und das ist etwas südlich von Hamburg, an der Ecke wo Niedersachsen, Hamburg und Schleswig-Holstein aufeinander treffen Icon_wink

Ich habe seit Januar meine Ausbildung hinter mir und bin nun staatlich geprüfte Kauffrau für Bürokommunikation.

Zu meinen Hobbies zähle ich Lesen, selber Geschichten schreiben, durch Internet wandern, Webdesign, Tv-Serien/Filme und Musik hören. Ich bin zudem eine Sammlerin Icon_smile

Ich bin seit dem 04. August 2007 verlobt und werde dann auch dieses Jahr mit meinem Herzblatt zusammen ziehen <3

Das dürfte wohl so das wichtigste sein Icon_smile

Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Neu und so
Willkommen in Literatopia, Shay! Icon_smile
Fühl dich hier ganz wie zuhause!

Grüße,
Isola.

Beitrag #3 |

Ich werde es mal versuchen Icon_wink
bzw ich gehe davon aus, dass ich das hinbekomme...Bücher, Off-Topic, was will man mehr?! :D

Beitrag #4 |

Hallo Shay,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Ich hoffe, wir werden viele Geschichten von dir lesen Icon_wink ... fühl dich wohl hier!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Beitrag #5 |

Ein paar wird es sicherlich geben :D
Ich werde zu Hause mal welche raussuchen Icon_smile)

Beitrag #6 |

Hallöchen Shay,

so, mich kennste ja als RedEagle oder David oder unter noch obskureren Namen. Icon_wink Wenn du dich fragst: Warum HolyKnight??? Das ist ein Nickname, den ich mal mit 15 oder so hatte und irgendwie "darf" ich ihn hier nicht mehr ablegen. *g* Gruppenzwang ^^

Fühl dich wohl hier! Icon_smile

P.S: Glückwunsch zur Verlobung! Ist ja was besonderes Icon_wink

Grüße