Es ist: 30-05-2020, 23:20
Es ist: 30-05-2020, 23:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Sommer 08: Spiegel Deiner Seele (von Angel)
Beitrag #1 |

Sommer 08: Spiegel Deiner Seele (von Angel)
Juhu, und wieder ist eine Karte bei mir eingetrudelt. Ich werde diesmal voll für die restlichen Aktionen entschädigt...noch nie hab ich so viele und tolle Karten bekommen :-)

Also ich hab auch ne selbstbedruckte bekommen. Vorne (ich hoffe ich erkenn es richtig) ist eine Mauer drauf, wo eine Blume rauswächst. Darüber steht:
"Der Spiegel Deiner Seele" und unter der Blume steht

Deine Augen sind der wahrhaftige Spiegel von Dir selbst...
Sie sind die Regentropfen am Fenster,
sie sind die Sonnenstrahlen der Sonne,
sie sind die Dunkelheit der Nacht,
sie sind der Schein des Tageslichts,
sie sind die Melodie des Lebens,
sie sind der Regenbogen der Liebe...


Hinten auf der Karte steht:

Liebe Amber,
auch du sollst nicht leer ausgehen bei der Postkartenaktion im Sommer 2008. Wir haben zwar im Forum nicht viel miteinander zu tun, aber ich hoffe, du freust dich trotzdem über Post (NA KLAR FREU ICH MICH Mrgreen )
Aufgrund meines persönlichen Kreatiefs leihe ich mir ein paar Worte von Mark Twain und wünsche dir einen schönen Spätsommer mit vielen Sonnentagen Icon_smile
"Sommer ist die Zeit, in der es zu heiß ist, um das zu tun, wozu es im Winter zu kalt ist"

Mit vielen Grüßen vom anonymen Literatopianer!


Karten zu bekommen ist total schöööönnnn, und ich tippe hier auf Angel, da diese Karte in ihr Muster passen würde, und ich (leider) auch bisher nicht so viel zu tun hatte.
Und nochmal ein riesengroßes DANKESCHÖN :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Sommer 08: Spiegel Deiner Seele
*seufzt*
Ich seh schon, ich bin einfach zu offensichtlich vorgegangen. Aber das macht nichts, denn die Freude, die ich den Empfängern mache, ist Bezahlung genug - auch wenn ich mich natürlich über ein paar falsche Vermutungen gefreut hätte :o)

[Bild: b1kje8p6y5tad9h4d.jpg]

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme