Es ist: 28-09-2022, 19:16
Es ist: 28-09-2022, 19:16 Hallo, Gast! (Registrieren)


Zwei Angebote (bis 6. Dezember 2008)
Beitrag #1 |

Zwei Angebote (bis 6. Dezember 2008)
Hallo ihr!
Gemeinsam mit Freunden arbeite ich augenblicklich an zwei Projekten, die dieses Jahr noch in Druck gehen, nicht bei einem großen Verlag, sondern bei BoD, vor allem als Geschenk für Bekannte und Freunde und, um mal die Arbeit der letzten Jahre im Bücherschrank stehen zu haben (trotzdem wird das natürlich im Laden zu kaufen sein).
Da ich hier ja seit einiger Zeit herumgeistere, möchte ich euch das Angebot machen, euch da noch rein zu hängen.

1. Termin Ende November 2008
"Windlieder" - eine Lyriksammlung
Erlaubt sind Gedichte zu allen Themen, nur der Grundtenor sollte nicht depressiv sein. Es ist keine Form gefordert. Es steht jedem Beteiligten frei, ein Bild zu seinem Gedicht mit zu reichen. die Anzahl der Gedichte ist (noch) nicht begrenzt.

2. 6. Dezember 2008 - "Große Bäume - kleine Bäume" - ein Generationenprojekt
Erwünscht sind Weihnachtsgeschichten von Menschen möglichst vieler Altersgruppen.
Hier gibt es eine kleine Bedingung- wer sich beteiligt, muss bereit sein, sein Alter preis zu geben, da das hinter den Autorennamen gedruckt wird. Von jedem Autor kann, das ist ja Sinn des Ganzen, nur eine Geschichte veröffentlicht werden.
Da unser jüngster Schreiberling bis jetzt 13, der älteste 82 ist, ist da gewaltig Luft dazwischen Icon_smile.

Beide Projekte sind eine Privatinitiative von mir und "Dionea" bzw. mir und "Selorien". Die Kosten übernehme ich in voller Höhe, eben so wie den Drucksatz. Es kommen keine Kosten auf Beteiligte zu, allerdings behalten wir uns vor, nur mit rein zu nehmen, was uns persönlich gefällt.
Also, wer vielleicht noch mitmachen möchte - einfach eine Mail an "webmaster@xelanja.de" oder aber hier einstellen (ich hoffe, unsere Admins erlauben das).

ninita



(Edit Isola: Thema verschoben.)
Edit von Angel: Überschrift angepasst

Glück ist eine Zuchtpflanze aus Ehrgeiz und Fleiss,
gesät in eine Mischung von Geduld und Beharrlichkteit,
regelmäßig gedüngt mit Humor. (Xelanja)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme