Es ist: 03-08-2021, 23:28
Es ist: 03-08-2021, 23:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Tach auch...
Beitrag #21 |

RE: Tach auch...
hallo carpe,

auch von mir noch ein herzliches willkommen!
tja, dass mit der ebbe in der kreativität kennen wir alle und das forum hilft auch da manchmal weiter. Icon_smile
also hoffe ich, dass du bald wieder kreativ bist und dass du dich hier wohl fühlst.

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Tach auch...
Hallo Lady,
Danke, dass du mich willkommen heißt!
Ich glaube auch, dass die Ebbe, vor allem durch das Stöbern im Forum wieder zur -nahezu- Flut wird^^
Liebe Grüße,
Carpe

Das Leben ist wie eine Rose; schön, jedoch voller Dornen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Tach auch...
Hallo Carpe Noctem, auch von mir ein verspätetes herzliches Willkommen! Icon_smile

Du hast also vor, das Lyrikatelier zu beleben? Das freut mich ungemein, weil es derzeit so vor sich hin kränkelt. Bin schon gespannt, was du so schreibst, und werde mir demnächst ansehen, was du gepostet hast!
Was die Kreativitäts-Ebbe betrifft - vielleicht inspiriert dich ja der Versipuls, der noch bis Ende September läuft? Icon_wink

Du scheinst ja auch gern über Bücher zu diskutieren, bin neugierig, ob man sich ab und an in der Bibliothek über den Weg läuft. Vielleicht sollte mal jemand ein Thema zum "Schwarm" eröffnen *lach*

Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe, du fühlst dich wohl und lässt uns an deinen lyrischen Ergüssen teilhaben!


Mira


P.S. @Angel: Danke für's herschleppen Mrgreen ...

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Tach auch...
Hey Mira,
Danke für den Gruß!
Die kreative Ebbe hat sich schon von selbst gelöst, weil ich heute in der Bahn zur Arbeit -endlich mal wieder- einen Einfall hatte, den ich dann im Krankenhaus gleich aufschreiben musste. Bin mal gespannt wie der bei euch ankommt...
In die Bibliothek werde ich sehr gern mal reinschauen, weil ich es als wichtig empfinde, über gute Bücher auch zu reden^^ Nebenbei liebe ich es auch -über sinvolle Themen- zu diskutieren.
Ich nehme das Angebot gern an und werde, sobald ich Zeit habe, noch einige Sachen posten.
Bis dahin,
lg
Carpe

Das Leben ist wie eine Rose; schön, jedoch voller Dornen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Tach auch...
OT: Gern geschehen, Mira ;o) /OT

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Tach auch...
Hallo Carpe,

etwas spät, aber besser als nie: Herzlich Willkommen auch von mir Icon_smile

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Tach auch...
Gracias Bianca Icon_smile

Das Leben ist wie eine Rose; schön, jedoch voller Dornen.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme