Es ist: 01-03-2021, 05:07
Es ist: 01-03-2021, 05:07 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo!
Beitrag #11 |

RE: Hallo!
Hallo bianca

Danke für das herzliche Willkommen Icon_smile

bianca schrieb:Und woher kommt dein Nickname Rosie Gawe? *auch mal auslöcher*

Tja, gute Frage. Der ist meiner Phantasie entsprungen. Rosie aus Cecelia Aherns "Für immer vielleicht" (wobei es da glaub ich Rosi heißt) und Gawe ist mir so entgegengesprungen. Klingt ja beinahe wie Gabe Icon_smile

Bin schon gespannt, wie meine erste Veröffentlichung ankommt. Hab noch etwas "Angst" und zöger noch sie endgültig zu zeigen... Alles zu seiner Zeit.

lg Rosie

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer die Trennung!!
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel, sondern wie ein kostbares Geschenk in sich!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Hallo!
Hallo Rosie Icon_smile

Wie schön dass immer mal wieder jemand neues den weg hierher findet. In diesem sinne also ein herzliches willkommen auf Literatopia!

Zitat:Mein richtiger Name ist Manuela, mit dem bin ich aber nicht wirklich zufrieden. Rosie gefällt mir da um einiges besser ^^
Ich glaube so ziemlich jedem gefällt sein richtiger name nicht wirklich *lach* Mich eingeschlossen hehe

Hört sich interessant an was du so liest und auch schreibst und ich hoffe du lebst dich hier schnell ein findest freunde und hast viel spaß daran deine werke online zu stellen und kommentare zu schreiben.

Fühl dich hier wohl!

Viele liebe Grüße,
Fay

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme