Es ist: 01-12-2021, 13:05
Es ist: 01-12-2021, 13:05 Hallo, Gast! (Registrieren)


Fae stellt sich vor
Beitrag #11 |

RE: Fae stellt sich vor
Danke auch euch, Mira und Sternchen Icon_smile

Mira schrieb:Schreibst du eigentlich rein im Fantasy-Genre (nicht momentan, sondern allgemein) - oder auch anderes? Nur in Romanform oder auch Kurzgeschichten und Gedichte? Sonst könntest du uns ja probehalber einmal etwas Kürzeres von dir lesen lassen.

Also Fantasy liegt mir auf jeden Fall am meisten. Dadurch dass ich im Studium beinahe nur mit Zahlen zutun habe, ist es einfach ganz schön in eine fremde Welt abzutauchen. Deswegen lese ich dieses Genre auch am liebsten. Mein Leben ist schon real genug *g*

Und was die Länge angeht: Wie schon gesagt, habe ich früher meine Geschichten beinahe nie beendet, das waren aber immer Ideen für längere Geschichten... Aber ich möchte mich in Zukunft auch mal an Kurzgeschichten versuchen - vielleicht liegen mir die doch mehr? Wenn ich was fertig habe, bekommt ihr es zu lesen - versprochen Icon_wink

Gedichte... nunja, die lese ich gerne, aber selber schreiben... nee, da bin ich wirklich mies drin *gg*

Ach, und Spielwiese klingt gut *geht gleich mal schauen*

Sternchen schrieb:Durch direkte Kritik lernt man nämlich auch viel.
Ich selbst habe mich allein mit dem lesen und kommentieren von Geschichten sehr entwickelt. Ist eine gute Art, etwas weiter zu bringen und bringt allen etwas. *lach*

Ja, da hast du bestimmt recht *nick* Deswegen bin ich auch so froh, dass ich hierher gefunden habe.

Amber schrieb:Ja, ich fahre immer mit der Bahn nach Kassel. Ich find das aber nicht schlimm, so hab ich viel Zeit Bücher zu lesen. Wenn es geht bleibe ich aber bei meinem Freund. Von da brauch ich nur knapp fünfzehn Minuten zur Uni.
Ist der Pavillion eigentlich schon fertig? Wenn du dich eingelebt hast kann man sich ja mal auf nen Kaffee treffen^^

Ja, ich kenne noch vier Mädels, die auch immer ziemlich weit mit dem Zug fahren... Ist für mich wahrscheinlich so unvorstellbar, weil ich Langschläfer bin und im Moment ja quasi vom Bett in die Uni falle Icon_lol
Hmm, nee, ich glaube, der Pavillon ist noch nicht fertig. Jedenfalls war er es letzte Woche noch nicht Icon_nosmile Ich schreib dir mal eine PN - Kaffee klingt gut Icon_wink

Liebe Grüße,
Faerie


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Fae stellt sich vor
hallo fae,

auch, wenn du schön etwas länger hier bist, möchte ich dich in unserem forum willkommen heißen!

ich kenne das durchaus mit den ideen die immer zum falschen zeitpunkt kommen und den unbeendeten geschichten. ich finds dann aber gut, dass du doch wieder zum schreiben zurückgefunden hast.
also ich hoffe du fühlst dich wohl hier und ich bin sicher, dass du alles hier findest, was du suchst.

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Fae stellt sich vor
Das ist ja eine nette Hand die dort schreibt!!

Welch aufgeweckter und lockerer Geist, der dort sein Antlitz vermuten lässt!
Wie köstlich es doch ist zu erfahren, dass es zudem noch weitere Seelen gibt, die gewisse Similaritäten, im Falle des Niederschreibens aufweisen!

Und jetzt mal normal !^^
Hi!

Bin mal gespannt auf deine Kommis wie du sie nennst.. :-)
Und auch auf einige Leseproben von dir!!

Gleichgesinnte, ohne jegliches: Ey alta yo, krasse scheiße alta! Isch disch so Fresse , so!

Recht erfrischend möchte man sagen! Recht erfrischend!! ;-)

Bis dann, man lilest sich ja ! :-D
Ramon


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Fae stellt sich vor
Hmm .... seltsam. Ich könnte schwören, hier schon meinen Senf dazu gegeben zu haben. Deine Vorstellung kommt mir bekannt vor ... Naja. Mit 16 ist man halt nicht mehr der Jüngste. Icon_lol

Wie auch immer. Besser später als nie. Icon_wink


Hi!

Faerie ... das ist wirklich ein schöner Name. Passt zu deinem "Hauptgenre" Fantasy.

Zitat:Ist für mich wahrscheinlich so unvorstellbar, weil ich Langschläfer bin und im Moment ja quasi vom Bett in die Uni falle

Tja da haben wir schonmal was gemeinsam ... bloß, dass ich nicht in die Uni falle, sondern in die Bahnstation. Icon_ugly

Als dann. Viel ist nicht zu sagen, weil das meiste ja schon gesagt wurde. Aber um nicht auf die Standartfloskel (nicht negativ, sondern positiv gemeint Icon_wink ) verzichten zu müssen: Herzlich willkommen im Forum!!!!!!!

LG Wave

Zwei Dinge sind unendlich nämlich die menschliche Dummheit und das Universum. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. - Albert Einstein


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Fae stellt sich vor
Irgendwie komme ich letzter Zeit gar nicht mehr hinterher mit dem Begrüßen. *seufz*

Darum ein mit einem schlechten Gewissen gepaartes "Willkommen!!"

Wie ich sehe sind die meisten Unklarheiten schon beseitigt, Icon_wink und ich freue mich, dass du so eifrig die Geschichten und Kommentare der anderen lesen willst.
Allerdings findet die wirkliche Weiterentwicklung nur dann statt, wenn man die Fehler/ Kritiken nur an den eigenen Werken gezeigt bekommt.
Von daher, Trau dich!

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Fae stellt sich vor
Hallo Icon_smile

Dankeschön auch an euch für Willkommensgrüße =)

Und dann möchte ich an dieser Stelle auch gleich bescheid sagen, dass ich nicht verschwunden bin - im Moment ist bei mir alles sehr, sehr stressig und ich komme kaum dazu mal ins Internet zu gehen geschweige denn länger dort zu bleiben und was zu schreiben.

Sobald sich bei mir alles etwas normalisiert hat, werde ich aber mehr von mir hören lassen Icon_wink


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme