Es ist: 07-12-2021, 03:50
Es ist: 07-12-2021, 03:50 Hallo, Gast! (Registrieren)

Fae stellt sich vor
Beitrag #1 |

Fae stellt sich vor
Hallo ihr lieben LiteraTopianer Icon_smile

Na, dann will ich auch mal ein bisschen was über mich erzählen.

Ich bin 22 Jahre alt und wohne seit 2005 in Kassel. Hier studiere ich Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Controlling und Wirtschaftsinformatik... Nächstes Semester bin ich allerdings für sechs Monate bei VW zu finden ^^

Wenn ich nicht studiere, lese ich unheimlich gerne - meist Romane aus dem Fantasy- Bereich, aber auch ab und an Krimis oder Horror. Außerdem rendere ich (erstelle 3D- Grafiken), spiele Volleyball und PC- Spiele wie zum Beispiel Baldurs Gate. Ich liebe es zu tanzen und shoppen zu gehen - am liebsten Handtaschen Icon_rolleyes

Naja, kommen wir zum nächsten Punkt: was mache ich hier??? Als Kind habe ich unheimlich viel geschrieben, wollte immer Schriftstellerin werden. Leider habe ich als Teenager aufgehört zu schreiben. In meinem Freundeskreis galt das Interesse einfach anderen Dingen - wer schreibt denn schon Geschichten? :icon_gucker: Und ohnehin hatte ich auch die meisten meiner Geschichten nie zu Ende gebracht - neue Ideen kamen immer zum falschen Zeitpunkt ^^ Jedenfalls habe ich dann viele Jahre eine "Pause" eingelegt, bis ich 2007 auf ein Foren- Rollenspiel gestoßen bin und dort zu spielen begonnen habe. Damit kam dann auch die Lust auf eigene, längere Geschichten wieder und so arbeite ich derzeit an einem umfangreicheren Fantasy- Projekt, welches ich nun auch unbedingt beenden möchte.

In naher Zukunft werde ich es allerdings noch nicht hier veröffentlichen. Stattdessen werde ich eure wunderbaren Geschichten und Gedichte lesen, die Kommentare verfolgen, für mich selbst nach Verbesserungen in meinem Schreibstil suchen und fleißig üben. Natürlich werde ich auch, so es die Zeit zulässt, meinerseits Kommis verfassen und vielleicht... irgendwann... auch eine meiner Geschichten posten.