Es ist: 06-04-2020, 16:22
Es ist: 06-04-2020, 16:22 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Postkarten Weihnachten '08
Beitrag #21 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
*vorsichtig die Hand hebt*
Ich mach mit. Ein Versuch kann nicht schaden.

Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Die Idee ist so dermaßen Wirsch...

Ich will mit machen*rumhüpfundlautschrei*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Hallo,

oh, ich finde die Idee auch toll! Icon_cuinlove

Wenn ich darf, würde ich auch gerne mitmachen. Geht das überhaupt? Ich habe ein bischen rumgewühlt und gelesen, das die Leute jetzt strenger ausgewählt werden weil es Fälle von Unzuverlässigkeit gab. Und weil ich ja Neuling bin, melde ich hier mein Interesse, kann es aber auch verstehen, wenn man mir sagt, das geht nicht.

Liebe Grüße,

Aliesa.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
@ Aliesa: Natürlich geht das. Ob du zuverlässig bist, kannst du schließlich nur zeigen, wenn du mitmachst Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Bei der Teilnehmerzahl können wir ja fast zwei Postaktionen machen ^^
Das wird dieses Mal dann aber teuer für die, die zur Verwirrung jedem eine Karte schicken wollen *hehe*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Ich würde mich auch gerne bei dieser aktion mit machen!

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Bin ebenfalls dabei! Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Auch wenn wir schon sehr viele sind, freuen wir uns immer über noch mehr Leute! Also keine Ausreden benutzen - Freiwillige vor! Icon_wink


Ah ja, ich schicke dann entgegen der bisherigen Vorgehensweise die Adressliste erst eine Woche nach Anmeldeschluss raus, wohl so um den 2. November rum.


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Also, wie versprochen, ich mache mit...

Da kommen direkt Erinnerungen an gute alte Zeiten hoch. Vor allem wenn ich mir dann die Erklärung anschaue und sehe, dass ich den Text von damals noch kenne. *sniff*

Ist es auch immer noch erlaubt, als Notlösung auch Gedichte von anderen Autoren zu verwenden?


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Postkarten Weihnachten '08
Ja, ist es immer noch Icon_smile Alles wie in guten alten Zeiten Icon_wink


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme