Es ist: 17-01-2021, 02:06
Es ist: 17-01-2021, 02:06 Hallo, Gast! (Registrieren)


Aloha aus der Finsternis
Beitrag #11 |

RE: Aloha aus der Finsternis
Das ist einfach zu lernen;

Ich habe auch so etwas wie Schüler aus anderen Foren, denen ich per ICQ helfe sich zu entwickeln! DIe kommen dann mit Fragen zu mir oder ich stelle ihn Aufgaben zu bestimmten Themen;

Ich bin sicherlich kein Profi,aber ich hab mir einiges beigebracht!

Einfach hinsetzen und anfangen rumzuprobieren;ich hab oft Stunden nur herumgetrollt um Funktionen zu testen!

Das lustigste daran war wohl, dass ich zunächst die englische Versione hatte,und eigentlich nie verstandne habe was ich da mache,oder was es bedeutet, sondern im Grunde nur was es mit dem Bild macht^^

Als ich dann die deutsche bekommen habe ging gar nichts mehr,ich habe nichts wiedergefunden,musste mich komplett umgewöhnen, Aber dann ergab nach und nach alles endlich auch mal einen Sinn XD


Ein Hobby habe ich noch vergessen fällt mir auf!

Ich bin leidenschaftlicher Whiskeytrinker/Sammler!!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Aloha aus der Finsternis
Hallo Ragnarion,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen. Bin spät dran, aber ich hatte für ein paar Tage keinen Netzzugang.

Hab gesehen das du Terry Pratchett liest. Sehr guter GeschmackIcon_smile
Lese gerade von Oscar Wilde "Das Bildnis des Dorian Grey". Bisher gefällt es mir sehr gut.

Grüße


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Aloha aus der Finsternis
Eines meiner absoluten Lieblingsbücher.

Und vor allem Dorian ist eine meiner liebsten Figuren. DIe Idee hinter seinem Bildnis ist einfach unglaublich interessant und sehr gut erzählt.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Aloha aus der Finsternis
hallo ragnarion,

herzlich willkommen bei uns im forum! da du ja schon einige beiträge verfasst hast, denke ich, hast du dich schon gut eingelebt.
bestimmt lesen wir uns auch bald, denn du scheinst ja in allen genres unterwegs zu sein. und dass du deine geschichten selbst als melancholisch-nachdenklich bezeichnest, ist ja nicht das schlechteste, die gibt es hier noch öfter und werden auch viel gelesen. Icon_smile

also viel spaß noch hier!

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Aloha aus der Finsternis
So, auch dich darf ich natürlich nicht vergessen.
*Transparent mit "WILLKOMMEN" schwenk*
Deine Galerie sieht ja toll aus, und wie ich sehe bist du auch fleißiger Anwerber neuer User.
So was haben wir gerne. Icon_wink
Eingelebt hast du dich, wie ich an der Shobo sehe schon, bleibt mir nur zu wünschen, dass du dich hier lange wohl fühlst.

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme