Es ist: 04-08-2021, 00:48
Es ist: 04-08-2021, 00:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Lars gesellt sich dazu
Beitrag #21 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Hallo Lars,

auch von mir noch ein Herzliches WillkommenIcon_jump


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Lars gesellt sich dazu
hallo lars,

herzlich willkommen hier bei uns im forum!
ich hoffe du fühlst dich wohl und lebst dich gut ein. bin schon gespannt, was du uns so an "kurzen Geschichten" präsentierst. Icon_wink

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Vielen Dank nochmal für die vielen lieben GrüßeIcon_smile

Zitat:Willst du verraten woher genau?
Falls es jemand kennt: IbbenbürenIcon_wink

A poet is a nightingale who sits in darkness and sings to cheer its own solitude with sweet sounds.
~Percy Bysshe Shelley

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Hallo Lars, auch von mir ein spätes, aber herzliches Willkommen! Icon_smile

Hm, bei so vielen Fragen, die schon gestellt wurden, bleibt mir ja gar nichts mehr *lach* ... Vielleicht hast du ja Lust, nach deinen Lieblingsbands auch ein paar Lieblingsschriftsteller bzw. Lieblingsbücher aufzuzählen? Da wäre ich neugierig drauf.
Ansonsten bin ich auch schon wirklich gespannt, was und wie du so schreibst; werde mir deine Geschichte demnächst durchlesen. Wegen deines Alters brauchst du jedenfalls nicht tiefzustapeln, ich kenne einige ältere Leute, die virtuell jünger wirken als du - warum also nicht auch schreibtechnisch? Icon_wink

Wünsche dir viel Spaß hier und hoffe, dass du findest, was du suchst.
Solltest du Fragen haben oder einmal Hilfe brauchen, wende dich einfach an das Team Icon_smile
Auf eine gute Community!


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Zitat:Vielleicht hast du ja Lust, nach deinen Lieblingsbands auch ein paar Lieblingsschriftsteller bzw. Lieblingsbücher aufzuzählen?
Ich wusste doch, dass ich irgendwas Wichtiges vergaßSmiley_emoticons_blush
Meine Lieblingsschriftsteller sind Frank Schätzing, Rebecca Gablé, Cecelia Ahern, Walter Moers, Nietzsche und Kafka. Bei Letzterem hat mich vor allem 'Die Verwandlung' schwer beeindruckt und gehört zu meinen absoluten Lieblingswerken.
Ansonsten sind dies (entsprechend meiner Lieblingsautoren) 'Der Schwarm', die verschiedenen Bücher von Rebecca Gablé(von denen bisher noch kein einziges schlecht war), 'Die Säulen der Erde', 'Also sprach Zarathustra', 'Die Stadt der träumenden Bücher' und einige Weitere... eigentlich gibt es recht viele Bücher, die mich begeisternIcon_smile

A poet is a nightingale who sits in darkness and sings to cheer its own solitude with sweet sounds.
~Percy Bysshe Shelley

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Na, dann lars es Dir mal gut gehen hier Icon_smile
Herzlich willkommen!

Es gibt nichts, was es nicht gibt, und nichts ist weniger ergründbar als die Komplexität und der Facettenreichtum zwischenmenschlicher Beziehungen, und seien es Liebesbeziehungen. 'Ich' ©


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.
Sie wurden soeben vergiftet. Sie wurden soeben vergiftet.


Icon_smile Lars weiß schon was ich meineIcon_jump


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Oh wie ich diesen Schreibstil liebe... oh wie ich die Ideen liebe, mit denen Moers seine Bücher schreibt... herrlich, grandios, wundervoll! *hach*

Mrgreen

A poet is a nightingale who sits in darkness and sings to cheer its own solitude with sweet sounds.
~Percy Bysshe Shelley

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Zitat:Oh wie ich diesen Schreibstil liebe... oh wie ich die Ideen liebe, mit denen Moers seine Bücher schreibt... herrlich, grandios, wundervoll! *hach*

Ich auch. Mrgreen Und das, obwohl ich bisher nur zwei seiner Bücher gelesen habe. Icon_wink

Grüße,

Aliesa.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Lars gesellt sich dazu
Hallo Lars,

freue mich über ein neues Gesicht im Forum. Leider bin ich etwas spät, aber trotzdem möchte ich es mir nicht nehmen lassen, ein "herzliches Willkommen" da zu lassen. Freue mich auf viele Geschichten von dir und jemanden neuen in unsere "Gemeinde" zu wissen. Hab Spaß, bring gute Laune mit und viel Zusammenarbeit. Icon_wink

Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme