Es ist: 17-09-2021, 04:25
Es ist: 17-09-2021, 04:25 Hallo, Gast! (Registrieren)


Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Beitrag #11 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
hallo ramon,

herzlich willkommen bei uns im forum!
viele interessante dinge gibt es hier in deiner vorstellung zu lesen. besonders das hier find ich interessant:
Zitat:Ich schreibe gerade an einem Buch, welches aber zur Zeit eine Pause erdulden muss, da ich lieber nichts schreibe, als eine nicht kreative bzw. nicht passende Schreibphase mit einfließen zu lassen.

also wenn ich in einem kreaTief hänge, dann schreib ich gerne auch mal "schlechtes" um einfach wieder "schreiben zu können", ob das dann nacher einfließt ist ja dann eine andere frage.
wie ich sehe hast du ja schon einige beiträge verfasst, also wünsche ich dir auch weiterhin viel spaß hier!

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Hallo Ramon,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Ich denke, Fragen haste genug erhalten erstmal - daher nur ein kurzer Gruß. Man liest sich sicher öfter mal Icon_smile ...

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Hallo Ramon,
auch dir ein herzliches Willkommen!
Bei deiner lockeren Art wirst du dich sicherlich schnell hier einleben. Gepostet hast du ja schon einiges, Songtexte vor allem. Hm, ich finde es ja spannend einen Musiker kennenzulernen.
Werde mir demnächst mal anschauen, was ihr so für Texte habt. Obwohl ich mir vorstellen kann, dass es ohne Musik und passendem Rhythmus schwer einzuschätzen sein wird.
Nun, wir werden sehen. Icon_wink

LG
Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Hallo du Horizontstreifen (Icon_wink), auch von mir ein herzliches Willkommen! Icon_smile

Wir haben ja schon flüchtig Bekanntschaft geschlossen beim Verschieben Mrgreen ... Aber mach dir keinen Kopf, sowas passiert, wenn man neu ist. Und zum Teil auch später noch.

Was liest du eigentlich so? Fantasy, das habe ich mitbekommen, aber was noch? Und welche Bücher aus diesem Genre magst du am liebsten, wenn du der Marktschwemme mit "Drachen, Magiewesen und Zauberern" skeptisch gegenüberstehst?

Weitere Fragen lasse ich mal beiseite, ich will dich nicht gleich ausquetschen. Icon_wink
Viel Spaß hier!


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Naja er könnte ja ein-zwei Lieder auch bei nem Uploader hosten;bzw wie oft hab ich der Band angeboten ne myspace Seite zu bauen,samt Design,,,,ja!!!! So nett bin ich XD


Ne aber ich denke auch mal in Lieder reinzuhören, wäre das aller kleinste problem^^

Ich kenne sie ja schonIcon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Hi Ramon,

willkommen und viel Spaß hier! Bin gespannt auf deine weiteren Beiträge.


Liebe Grüße,

Aliesa.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Hallo Ramon,

und auch ein herzliches Willkommen von mir. In der Fantasy - Ecke wird man sich sicherlich bald begegnen. Hoffe auf neue Geschichten, Kommentare und ein friedliches Miteinander. Fühl dich wohl und hab Spaß. Icon_smile

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Lieber Ramon!

Ein herzliches Hallo auch von mir. Wie du siehst, bin ich selbst erst sehr kurz hier.Icon_smile

Dein Leben klingt sehr interessant, vorallem das mit der Band. Mindcage - Gedankenkäfig. Ist echt ein guter Name für eine Band. Stellst du auch mal Liedtexte rein?

Liebe Grüße sendet dir Katharina - Cloudy Sunshine


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Ein neuer Streif am Horizont ! BIN NEU!!!
Ja, nun will auch ich dich hier im Kreise der Literatoipa begrüßen.
Da bereits alles gefrag wurde, was es zu fragen gäbe, bleibt mir nicht anderes übrig, als ein Herzliches Willkommen an die Wand zu pinnen.
Leb dich ein und viel spaß beim Stöbern und lesen ^^

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme