Es ist: 30-05-2020, 21:42
Es ist: 30-05-2020, 21:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Sommer 08: Was bleibt (von Lilly)
Beitrag #1 |

Sommer 08: Was bleibt (von Lilly)
"Was bleibt

Ein Mensch, der uns verlässt,
ist wie eine Sonne, die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück."

Als ich den Text las, dachte ich, dass wer gestorben wäre o_O Aber so nach und nach hat es einen Sinn ergeben! Icon_smile

Auf der Rückseite:

"Sei gegrüßt ehrenwerter Holy!

Da du dich als Kitschmuffel geoutet gast, werde ich dir auf allergarkeinen Fall eine kitschige Karte schicken! Icon_wink

Ich bin mir sicher, dass mit dem kleinen Spruch auf dieser Karte auch dich eine Nachricht erreichen wird.

Licht und Schatten gehen Hand in Hand, für diesen Sommer jedoch wünsche ich dir eine Überdosis Licht! Icon_smile

Weiterhin viel Elan und Kreativität wünscht dir

Bärchen"

Mit zwei Blümchen geschmückt, was mich auf eine weibliche Person brachte beim Tippen. *G*

Also die Karte dürfte von Lilly sein, wenn ich nicht irre? Icon_wink

Damit löse ich endlich auch mein Versprechen ein und poste die Karte.

Grüße,

Holy


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Sommer 08: Was bleibt (von Lilly)
Und jetzt musst du noch raten, warum "Bärchen" Mrgreen

*freut sich* Haste es geschafft - und auch verstanden, was ich dir sagen wollte? Icon_wink

Schön!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Sommer 08: Was bleibt (von Lilly)
Ich nehme an, hängt mit meinem Rücktritt zusammen (klingt so offiziell) und dass mir da jemand etwas Licht spenden wollte! Ja, denke, das habe ich sehr gut verstanden und DANKE wirklich herzlichst für diese Worte! Damit habe ich wirklich nicht gerechnet - vor allem, weil wir uns ja nichtmal soooo gut kennen. Icon_smile

Bärchen ... hmm, das ist schwieriger. Kenne nur die "Glücksbärchen", die es mal im Fernsehen gab. ^^


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Sommer 08: Was bleibt (von Lilly)
Na gut, ich verrat es dir:

Das Wahrzeichen Berlins ist der Berliner Bär. Na ja und ich komm halt aus Berlin ... der Rest erklärt sich wohl von selbst. Icon_smile

@Rest: Gern geschehen. Icon_smile


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Sommer 08: Was bleibt (von Lilly)
AH! Okay, das war eigentlich sogar recht einfach. Ach, bin so schlecht, wenn ich was raten soll ... ^^ Nun haben wir es aber! Icon_smile Das mit dem Bär weiss ich aber, DENN wir Düsseldorfer haben hier eine "Berliner Allee" und dort ist eine Bärskulptur, jawohl. Icon_smile


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme