Es ist: 30-11-2020, 08:24
Es ist: 30-11-2020, 08:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Darf ich mich kurz vorstellen?, ....
Beitrag #11 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
*zerlach* Du antwortest aber auch wunderbar ausführlich ...
So, und jetzt stopf dir die Löcher im Bauch bitte wieder, bevor du uns auseinanderfällst Icon_wink

(Ach ja: Stimmt schon, ich bin die Mira Mrgreen ...)

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
Schön, die Mira.
Löcher sind zu (Hm, lecker Rosinen).
bitte keine Beschwerden, ich wollte doch nur, dass niemand von euch sich hinterher beschweren kommt. ;-)
wenns zuviel wird, einfach mal laut "Wohoo" (so bringen Schlittenhundeführer ihre Tierchen zum halten) abbremsen.
LG Adsartha

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
Hallo Labertasche Icon_smile (hey, die Definition ist von dir Icon_smile ),

auch ich heiss dich hier willkommen.

Du schreibst also Liebesromane, bist ein Padawan und lauschst den Klängen von Yann Tiersen's Amélie Poulain Soundtrack (Yann Tiersen rockt!!! Leider nur auf der Platte, denn live ist der nicht erwähnenswert) und Marylin Manson?!? Die Rubrik "Vorstellungen" ist ab sofort offiziel meine Lieblingsrubrik.

Hier findet man zu den Schreiberlingen ein Sammelsurium an zusammengewürfelten Details, die abwechslungsreicher nicht sein könnten!

Auf ein nettes Beieinandersein.

Gruss Otacube.

"Without pain, without sacrifice, we'd have nothing." Chuck Palahniuk

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
adsartha84 schrieb:Weiter im Text: Black-Dragon - Das muss echt Schicksal sein, denn genauso heißt der große, große Fantasy-Roman an dem ich schon seit zwei Jahren immer mal wieder herumbastele. (natürlich auf deutsch ;-))

Interessant. Ich habe vor ... öhm ... sehr langer Zeit Mrgreen auch etwas geschrieben. Ich gebe meinen Geschichten gerne englische Namen obwohl sie auf Deutsch sind. Diese hieß Black_Dragon_IV und war so eine Mischung aus Fantasy/Real. Ausserdem war sie kitschig und undurchdacht, voller Klischees und blöd. Zumindest meine ich das und habe sie deshalb nicht weiter geschrieben.

Mich würde daher der Inhalt deiner Geschichte freuen. Ein paar grobe Angaben reichen, wenn sie denn dem Werk gerecht werden.

adsartha84 schrieb:Zu deiner Frage: Das Studium ist echt hart. [...] Ich hoffe ich habe damit deine Fragen beantwortet.

adsartha84 schrieb:Der Schwung, ja davon habe ich ne Menge, ich bin eine Labertasche ;-)

Das ist sehr gut. Vielleicht bist du ja Teil der neuen Generation "Athalem". Icon_wink

adsartha84 schrieb:(Hoffe ich bin jetzt nicht untendurch?)

Natürlich Mrgreen Wir lieben es Leute aufgrund persönlicher Neigungen zu verurteilen und zu bestrafen Mrgreen

adsartha84 schrieb:Mangas

Du wirst mir immer sympatischer.
Was denn so, z.b.?


adsartha84 schrieb:Ihr könnt einem aber auch Löcher in den Bauch fragen.
Weiter So ....

Du solltest aufpassen was du sagst. Es könnte in Erfüllung gehen. Icon_wink

gruß, das B_D

Cowsleep
Shoutbox-Kuh

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
Hi adsartha,

ich werde dich mit Fragen verschonen und dich einfach nur willkommen heißen: Willkommen!

Ach ne, ganz so einfach doch nicht: Du schreibst von deiner Lektorin. Das höre ich selten. Wie bist du zu ihr gekommen? Ich nehme an, es handelt sich um eine freie. Oder gibt es da etwa schon einen Verlagsvertrag?

LG
Philipp


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
SChön, wieder ein paar Fragen...
Wünsche werden wahr ...dumdidumdidummMrgreen

Da werde ich mich mal fleißig ans Antworten machen.
@ Otacube: Ich freue mich, dass dir meine Vorstellung so gut gefällt, da haben wir ja was gemeinsam (find deine ja auch spitze ;-))
Allerdings empfinde ich die Bezeichnugn Padawan als kleine Beleidigung. Schließlich habe ich nicht umsonst stundenlang mit blutigen Fingern den Machtblitz und die Doppelklinge perfektioniert. (*Naseextremhochhalt*)
Icon_lachtot
@ Black_Dragon: Zufälle über Zufälle, das wird ja immer schlimmer mit uns beiden. Gib es zu, du bist mein verschollener Zwilling -Das oder, du zapfst heimlich mein Gehirn an, ich hpfffe auf ersteres, sonst muss ich dich leider umbringen ;-)
Zu dem Roman: Also es geht um eine Prinzessin, die von ihren Eltern auf eine Reise in ein Nachbarland geschickt wird, um dort eine repräsentative Aufgabe zu übernehmen (und nein, sie muss nicht heiraten ;-))
Während der Reise wird sie von ihrer Eskorte getrennt (auf die Umstände möchte ich hier nicht näher eingehen, da das zu sehr ausufern würde) und gefangengenommen. Mit Hilfe eines Baumwesens (nein, kein Ent!!) gelingt ihr die Flucht und sie macht sich auf die lange Rückreise. Diese hält allerdings so einige Überraschungen bereit: Ihr Körper scheint von einer tödlichen Seuche befallen, merkwürdige Gestalten kreuzen ihren Weg und versuchen entweder sie umzubringen oder machen ihr merkwürdige Hinweise, und zudem ziehen die Armeen des Bösen (der eigentlich gar nicht so böse ist) ihr Netz um die menschlichen Länder enger und enger.

Ich erzähle die Geschichte aus der Sicht dieser Prinzessin, wechsle aber auch zu dem Bösen und der einen Schwester von der Prinzessin, die auf eine merkwürdige Weise mit ihr verbunden zu sein scheint.

Hoffe, das reicht dir erstmal?
Für noch nähere Informationen schreib mir einfach eine Mail, doch hier wird das jetzt zu ausufernd.

@ Philip: Die Lektorin wurde mir von einem Verlag vermittelt, der eines meiner Bücher abgelehnt hat, aber die Option auf Annahme offenhält, wenn ich es überarbeitet habe.

Gott, das ist jetzt schon wieder so viel geworden. Bald werde ich als Endlosplauderin verschrien sein oder sogar rausfliegen ;-)
LG

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
Guten Tag,

Zitate stammen aus der ShoBo.
Zitat:<adsartha84> (18:55 Uhr)
- Hey Angel, was triebst du die ganze Zeit in meinem Attechment *fz* Hi Bianca!!
Ich lese es.
Zitat:<adsartha84> (18:56 Uhr)
- *zu Angel schiel* Gott, muss ich interressant sein *g*
Du selbst nicht, aber die Antworten hier sind recht amüsant :D
Zitat:<adsartha84> (18:57 Uhr)
- Sogar sehr interessant ... oder todlangweilig udn sie ist eingeschlafen Icon_wink
Schlafen ist eine gute Idee, aber erst später. Dafür druck ich mir dann eine deiner Geschichten aus Icon_wink

So. Was macht man hier gleich noch?
Achja: Herzlich willkommen *g*

Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #18 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
@ Angel:
Zitat:Schlafen ist eine gute Idee, aber erst später. Dafür druck ich mir dann eine deiner Geschichten aus
--> Sind die so langweilig? *schäm*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #19 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
Keine Ahnung, ich hab noch keine gelesen.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #20 |

RE: Darf ich mich kurz vorstellen?
WAAASSSSSSSS?! *entrüstet aufschrei*
*verstört: Wie ... kann ... so .... etwas ... sein?
Ein Weltbild zerbricht.....

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme