SChön, wieder ein paar Fragen...
Wünsche werden wahr ...dumdidumdidumm
Da werde ich mich mal fleißig ans Antworten machen.
@ Otacube: Ich freue mich, dass dir meine Vorstellung so gut gefällt, da haben wir ja was gemeinsam (find deine ja auch spitze ;-))
Allerdings empfinde ich die Bezeichnugn Padawan als kleine Beleidigung. Schließlich habe ich nicht umsonst stundenlang mit blutigen Fingern den Machtblitz und die Doppelklinge perfektioniert. (*Naseextremhochhalt*)

@ Black_Dragon: Zufälle über Zufälle, das wird ja immer schlimmer mit uns beiden. Gib es zu, du bist mein verschollener Zwilling -Das oder, du zapfst heimlich mein Gehirn an, ich hpfffe auf ersteres, sonst muss ich dich leider umbringen ;-)
Zu dem Roman: Also es geht um eine Prinzessin, die von ihren Eltern auf eine Reise in ein Nachbarland geschickt wird, um dort eine repräsentative Aufgabe zu übernehmen (und nein, sie muss nicht heiraten ;-))
Während der Reise wird sie von ihrer Eskorte getrennt (auf die Umstände möchte ich hier nicht näher eingehen, da das zu sehr ausufern würde) und gefangengenommen. Mit Hilfe eines Baumwesens (nein, kein Ent!!) gelingt ihr die Flucht und sie macht sich auf die lange Rückreise. Diese hält allerdings so einige Überraschungen bereit: Ihr Körper scheint von einer tödlichen Seuche befallen, merkwürdige Gestalten kreuzen ihren Weg und versuchen entweder sie umzubringen oder machen ihr merkwürdige Hinweise, und zudem ziehen die Armeen des Bösen (der eigentlich gar nicht so böse ist) ihr Netz um die menschlichen Länder enger und enger.
Ich erzähle die Geschichte aus der Sicht dieser Prinzessin, wechsle aber auch zu dem Bösen und der einen Schwester von der Prinzessin, die auf eine merkwürdige Weise mit ihr verbunden zu sein scheint.
Hoffe, das reicht dir erstmal?
Für noch nähere Informationen schreib mir einfach eine Mail, doch hier wird das jetzt zu ausufernd.
@ Philip: Die Lektorin wurde mir von einem Verlag vermittelt, der eines meiner Bücher abgelehnt hat, aber die Option auf Annahme offenhält, wenn ich es überarbeitet habe.
Gott, das ist jetzt schon wieder so viel geworden. Bald werde ich als Endlosplauderin verschrien sein oder sogar rausfliegen ;-)
LG