Es ist: 07-12-2021, 04:28
Es ist: 07-12-2021, 04:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hey =D
Beitrag #1 |

Hey =D
Hallo erstmal..^^
Ich bin Lea, 14 Jahre und das hier ist mein 2. Schreibforum neben Pooly´s Kunst- und Schreibforum (hab grad gelesen, dass ihr auch ein Forumtreffen bei der Frankfurter Büchermesse gemacht hab und ebenfalls in der JHB übernachtet habt..vielleicht bin ich dem einen oder anderem von euch unwissentlich über den Weg gelaufen..hehehe..^^ (wenn ihr jemanden gesehen habt, der einmal mit socken rumgelaufen ist oder der seinen teller mit so nem komischen Saft vollhatte, weil der blöde Automat nicht stoppen wollte, dann war das voll ich..Smiley_emoticons_blush)). ;-)
Joa, was sonst noch?? Komm aus Bayern, Hobbies sind lesen und auch abundzu mal schreiben (KGs und Gedichte, für längeres hab ich keinen nerv..:D), was ja verständlich ist, sonst wär ich ja wohl kaum hier..:P
Dann fahre ich auch gern ski, schau gerne DvDs an (bin voll der Filmfreak..^^) joa..=D
Hergefunden hab ich übrigens durch David (HolyKnight), der sich wahrscheinlich nicht mehr erinnern wird, dass er mir mal vor Ewigkeiten den Link zu seinem Forum geschickt hat..Icon_rolleyes ^^
Wenn ihr Fragen habt, dann nur zu..=D

lg an alle,
Lea


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Hey =D
Hallo Lea,

herzlich Willkommen in Literatopia! Icon_smile

Was schreibst du denn so? Und seit wann?

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Hey =D
danke Zack..Icon_wink

noch nicht so lang..und ich hatte mehrere Monate Schreibpause..oO

Hauptsächlich KGs und Gedichte im dramatischen Bereich..;>


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Hey =D
Ein fröhliches Willkommen auch von mir!^^

Da hast du ein ziemlich nettes Forum erwischt! Kann man nur weiter empfehlen Icon_wink Vor allem werden sich einige Leute über die Belebung des Lyrikforums freuen!

Du schreibst das du viel liest ... was denn so? (neugierig ist^^) Und was für Filme schaust du denn gerne?

Viel Spaß in Literatopia! Man schreibt sich sicher mal über den Weg ...

Gruß vom Weltenwanderer!

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Hey =D
Danke für deine freundliche Begrüßung, Weltenwanderer..:D
Bist du auch in dem Forum?? Da du es ja anscheinend kennst..^^
Also heute hab ich z.B. 9 Stunden Seelen (Mein Lieblingsbuch, dass Biss abgelöst hat, was immerhin über 2 Jahre lang mein L-Buch war!!) gelesen (in den Tagen davor aber auch^^); ich lese eig. alles außer Kochbücher (nicht, dass ich nicht koche, aber naja^^) und historische Bücher.
Ich habe leider diesen Tick, alles zu lesen, selbst wenn es noch so schlecht ist. Ist SEHR selten vorgekommen, dass ich mal ein Buch abgebrochen hab. ;>

Bei Filmen ist es genauso..ich schau alles an..aber auch wirklich alles..^^ Von Horrorfilme über Kömödien bis hin zu Drama. ;> (Mein Lieblingsfilm ist und bleibt aber Gladiator. (-: )

Jah, bestimmt..!! =)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Hey =D
Auch von mir ein herzliches Willkommen in diesem wunderbaren Forum - da bin ich ja nun nicht mehr der einzige 14-Jährige hier Icon_wink

Zitat:Ich habe leider diesen Tick, alles zu lesen, selbst wenn es noch so schlecht ist. Ist SEHR selten vorgekommen, dass ich mal ein Buch abgebrochen hab. ;>

Das kenne ich ... es nervt mich einfach wenn ich nicht weiß, wie ein Buch oder ein Film ausgeht - auch wenn er/es noch so schlecht ist.

Noch eine schöne Zeit hier, wünsche ich Icon_smile

A poet is a nightingale who sits in darkness and sings to cheer its own solitude with sweet sounds.
~Percy Bysshe Shelley

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Hey =D
Nein^^ mit dem netten Forum meinte ich hier unser geliebtes Literatopia Icon_wink

Du liest alles? Dann geht es dir wie mir Mrgreen ich lese auch einfach alles was mir in die Finger fällt (allerdings mache ich nicht unbedingt vor Kochbüchern halt^^)

Leb dich gut ein bei uns! Icon_smile

Die meisten Menschen haben überdurchschnittlich viele Arme und Beine ...

Wanderer zwischen den Welten und der
Weltenknoten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Hey =D
hallo lea,

herzlich willkommen in diesem netten forum! wie man sieht hast du ja schon fleissig einige beiträge geschrieben, weiter so! ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und bin schon auf deine dramatischen kurzgeschichten gespannt.

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Hey =D
@Lars
Danke..=)

@Weltenwanderer
Jah, ist mir auch gerade aufgefallen..^^

@LadydesBlauenMondes
Danke für die Begrüßung..:D
Ich glaube es wird langsam mal Zeit, dass ich was einstell..^^
Gibt es hier auch Sachen von dir zu lesen?? ;-)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Hey =D
Hallo Lea,

und auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Hab Spaß und bleib uns erhalten.

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme