RE: Poetische Rätsel
Entschuldige Porter - zwar solltest du Spiele generell ruhig erstmal ein paar Tage ruhen lassen, aber in diesem Fall ... mea culpa. Ich hab's erst auf morgen verschoben und dann komplett vergessen.
Ich hoffe, liebe Carmenzita, dir passiert das nicht? *mit dem Zaunpfahl winkt*
*Thread mal anstupf*
Carmenzita, du solltest diese Chance nutzen.  Wer weiss wann sich diese Gelegenheit wieder ergibt ...
Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten
Hallo :D
Sorry, bin im Urlaub
Ausserdem dachte ich, dass der Weltenwanderer dran ist und das von Porter nur ein Einschub war - und gar nicht zählt.
Ich probiers mal - mein Hirn raucht bereits.
Ich gleiche einer Mutter Brust,
prall und weich.
Mein Herz jedoch ist sehr robust,
gelbsüss ist mein Kuss.
Gott, ich kann das nicht.  Ist wahrscheinlich ein bisschen einfach?
Liebe Grüsse, Cam.
Ist das nicht die Frucht? Ach, verdammt...wie heißt sie jur...ach genau... Zwetschge!
rex
P.S.: Ich bin am Wochenende nicht da, also wenn von mir heute nichts kommt (morgen fahren wir schon) und meines richtig ist, dann darf der Wanderer.
"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Thomas Mann, Doctor Faustus (1947)
Hmm, ich hätte eher an einen Pfirsich gedacht ... 
(Sollte der stimmen, so überlass' ich das Rätselstellen gerne meinem Vorredner und seiner Zwetschge  )
Naja, es ist keine Zwetschge, die sieht ja eher wie ne Ellipse aus.
Und eine Pfirsich ist es auch nicht, obwohl das durchaus sein könnte, sorry :D
Aaah...wieder da...Pflaume???
"Für den Freund der Aufhellung behalten Wort und Begriff des >Volkes< selbst immer etwas Archaisch-Apprehensives und er weiß, dass man die Menge nur als >Volk> anzureden braucht, wenn man sie zum Rückständig-Bösen verleiten will. Was ist vor unseren Augen, oder auch nicht just vor unseren Augen nicht alles geschehen, was im Namen Gottes, oder der Menschheit, oder des Rechtes nicht wohl hätte geschehen können!"
Ich probiers auch mal: Honigmelone?
So 'ne MuBru kann ja recht groß werden ...
Naja, aber wo ist denn da das harte Herz alias der harte Lern?
14-03-2011, 18:21
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14-03-2011, 18:22 von Carmenzita.)
(14-03-2011, 14:14)rex noctis schrieb: Naja, aber wo ist denn da das harte Herz alias der harte Lern?
Genau
Tipp: Es ist eine exotische Frucht. Trotzdem sollte man sie schon kennen.
Pflaume übrigens auch nicht. Gelb, Leute, gelb! Leuchtendes Gelb! (Allerdings nicht äusserlich)
|