Es ist: 27-06-2022, 23:11
Es ist: 27-06-2022, 23:11 Hallo, Gast! (Registrieren)


Gefühlszerrissen-Gefühlssturz (2/2)
Beitrag #11 |

RE: Gefühlszerrissen-Gefühlssturz (2/2)
Hallo Persi,

*mit Stift und Radiergummi hinterherhechte*


Zitat:Tolles Bild. Das ist ohnehin eine Stärke von dir. In gewaltigen Bildern zu schreiben

Danke Smiley_emoticons_blush  Es sind genau diese Bilder, die mir immer spontan kommen. Manche während dem Schreiben, andere noch bevor es die Geschichte gibt.

Zitat:Ah, er schläft bei Oma. Dann ruft sie wohl eher ihre Mutter an und Tommi darf auch mit Mama reden.

Ja, so hatte ich mir das gedacht.

Zitat:Hat er die neu eingestellt? Im ersten Teil hatte er keine.
Keine Ahnung. Habe ich echt geschrieben, dass er keine Kellnerin hat? Oder war sie einfach nur nicht da? Icon_confused  Ich werde das mal nachlesen. Icon_smile


Zitat:War sehr spannend und schön zu lesen. Ich freu mich über das absolut nicht kitschige Happy Ende.

Danke, das freut mich, dass dir diese alte Geschichte so gut gefällt. Icon_smile

Vielen Dank für's durchhalten. Icon_smile

Liebe Grüße,
Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme