Es ist: 26-05-2020, 14:00
Es ist: 26-05-2020, 14:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: A Tribute to (?) (von Shaddowlino)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: A Tribute to (?) (von Shaddowlino)
Iiiiiich haaaaaabe eiiiiiine ... ja, genau! Eine Postkarte! Icon_jump Icon_jump Icon_jump Damit hab ich ja nun gar nicht gerechnet (also doch, irgendwann schon, aber schon so bald! Hui ... Mrgreen )

Und dann auch noch so eine schicke Postkarte. *freu*
Wenn ich das richtig erkenne, ist das ein Bett (man sieht die Bettwäsche, sie ist weiß oder gelb) und davor eine Nachttischlampe in weiß und orange. Sie steht auf dem Boden und spendet warmes, anheimelndes Licht. So wie wenn man abends im Bett noch etwas liest. Icon_smile
Darauf sind kleine, goldene Sternchen geklebt. Eine super-gemütliche, kuschlige Postkarte.

Die Geschichte (oder vielmehr der innere Monolog, falls man das so nennen mag) lässt mich schwer vermuten, dass er sich auf eine meiner Geschichten bezieht. Kann das sein oder irre ich gravierend? Nein, ich irre mich nicht, ich weiß es. Da hat jemand meiner Geschichte Tribut gezollt. *freufreu*

Hier der Text:

Die Nacht wacht über der unruhigen See. Ein nasser, frostiger Dezemberwind weht meine Haare durcheinander. War es vor 9 Jahren genauso? Bald jährt sich die Nacht, die Wege änderte. Ich war nicht dabei, aber ich verstehe die Umstände und Gefühle, kenne die Akteure dieses "schlechten" Films. Irgendwo hier muss die Stelle sein. Unweit vom Wasser entfernt wurden Blut und Tränen im Sand vergossen. Angst wurde gesät, Verzweiflung geerntet, Schuld gegessen. Lass alle aus dem Albtraum aufwachen und das Licht sehen ...

So, ich habe nicht nachgeprüft, welche Stadt zum Briefzentrum auf dem Poststempel gehört (wollte nicht schmumeln ^^).
Die Schrift ist klassische Schreibschrift, man erkennt nicht, ob eher männlich oder weiblich, ich finde sie neutral.
Ich habe trotzdem einen Verdacht und werde ihn mal äußern. Icon_smile
Ist die Karte von meinem "Fan No.1" - meiner Shaddowlino ...?

Von wem auch immer - wunderschön! Das hat mir große Freude bereitet! *strahlende Augen hab*

Lieben Dank!!

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: A Tribute to (?)
A Tribute to Living Life ... genau so heißt die Datei auf meinem PC Icon_wink

Hier jetzt noch mal offiziell. Natürlich ist die von mir Icon_wink Ich bin gerade dabei die Idee noch etwas weiter auszubauen ... Lass dich überraschen..

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten '08: A Tribute to (?) (von Shaddowlino)
Liebes Shaddow,

ich glaube, du weißt, wie sehr ich mich über deinen Text gefreut habe. Icon_smile Icon_smile Und ich wusste von Anfang an - das kann nur von dir sein! Mrgreen Vielen, vielen Dank - und ich warte mit Spannung auf die extended version. Icon_jump

Icon_bussi und einen schönen Abend,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme