Es ist: 05-06-2020, 16:06
Es ist: 05-06-2020, 16:06 Hallo, Gast! (Registrieren)

Weihnachten 08: - Defoes Erben 6 (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: - Defoes Erben 6 (von Dreadnoughts)
Defoes Erben - 6

Mehrere primitive Hütten, die auf einer weiten Ebene durch eine hohe Palisade umzäunt waren. In der Mitte des Dorfes ein Lagerfeuer, un das sich einige Menschen gescharrt hatten um dort ihre fast erfrorenen Gliedmaßen nahe des Feuers zum Auftauen zu zwingen.
Ein älterer Mann in einem Schmutzigen dicken Fell hob fragend den Kopf, als einer der Wachposten über ihnen auf den Türmen mit kräftiger Stimme zwei Gestalten ankündigte, die einer schwere Tanne hinter sich herzogen.
Der Alte Mann seufzte erleichtert, erhob sich schwerfällig und stackte durch den Schnee zum Tor.
"Verdammt, was habt ihr euch dabei gedacht?", brüllte er den beiden Frauen zu, die mit verissener Miene an ihm vorbei zum Feuer marschieren.

Ich habe auch eine geckrigt! *freu**hops**freu*Icon_jump

Wer mir dies geschrieben hat weis ich leider nicht, aber ich hoffe es schnell herauszubeckommen. *daumendrück*

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: - Defoes Erben 6
Moin Morgana - ich wars. (Überraschung. *g*)

Nur eine kleine Weihnachtsgeschichte, die das Leben (fast) selbst schrieb. *hust*

Hoffe, es hat Dir gefallen. Icon_wink

LG
D.

Beitrag #3 |

RE: Weihnachten 08: - Defoes Erben 6
Ja danke! Ich hatte dich schon unterverdacht! *lol*

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme