Es ist: 05-06-2020, 21:22
Es ist: 05-06-2020, 21:22 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: - Defoes Erben 4 (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: - Defoes Erben 4 (von Dreadnoughts)
Ja, auch ich habe eine schlichte, ehemals weiße, Postkarte bekommen und einen Brief sowie ein Bild zwei blauen Tassen Milch?! Hinten drauf steht Zweisamkeit und ich vermute, dass es darum auch im Text des Briefes geht neben dem "Danke" (soviel und den letzten Absatz konnte ich ohne Hilfe entziffern Icon_wink) An den Rest mache ich mich noch, deshalb hier vorerst nur der Text der Postkarte:

"Was war das?"
"Keine Ahnung - vielleicht der letzte Schrott aus der Stratosphäre, der nun herunterkommt?"
"Seit wann blitzt es dann?"
"Du stellst Fragen ..."
"Wenn es etwas Größeres ist, sollten wir die anderen warnen."
"Ich glaube nicht, dass da oben noch irgendwas von unserem Schiff rumschwirrt."
"Naja, zumindest bis auf das Kommandomodul."
"Das kam doch vor über fünf Monaten runter - oder irr ich mich?"
"Was soll es denn sonst sein?"

Ich bedanke mich ganz doll dafür und habe mich wirklich gefreut. Meine Vermutungen halte ich mal zurück. (Ich hatte schon beim Öffnen eine Vermutung und bin mir jetzt eigentlich sicher, dass ich richtig liege und wenn ich den Brief entziffert habe, weiß ich es dann ganz sicher Icon_wink )

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: - Defoes Erben 4
Moin Shaddow.

Auch hier hoffe ich, hat Dich der kleine Ausschnitt aus der Geschichte ein Schmunzeln entlocken können. (Was für ein Satz. O.O)

Zitat:(Ich hatte schon beim Öffnen eine Vermutung und bin mir jetzt eigentlich sicher, dass ich richtig liege und wenn ich den Brief entziffert habe, weiß ich es dann ganz sicher
*g* Aber an dem ollen Brief haste Dir doch die Zähne ausgebissen.

Mrgreen

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme