Es ist: 26-05-2020, 13:37
Es ist: 26-05-2020, 13:37 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: Defoes Erben 15 (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: Defoes Erben 15 (von Dreadnoughts)
Natürlich - ein Saboteur. Irgendwo zwischen der Erde und dem Nirgendwo geschieht ein kleiner Unfall. Niemand wird uns vermissen - die sauberste Lösung. Alle konnten sie in den Lagern nicht umbringen. Aber wer kann es sein? Wer hat die Bomben gelegt? Ich kann denen nicht mehr trauen. Ich muss das allein zuende bringen. Ich werde alleine weiterfliegen - zum Glück konnte ich die Systeme wieder reaktivieren...
"Captain?"
Sellkirk starrte den Doktor und die Pilotin an und nickte schließlich.
"Wir evakuieren."
Erleichterung seufzte un den Raum hinein und die Gesichter der Anwesenden entspannten sich.
"Einige Systeme konnte ich wieder hochladen, aber da die Systeme größtenteils tot sind, bleibe ich auf der Brücke und gebe die Sartsequenzen manuell ein."
Anderson verzog das Gesicht.
"Das heißt was?"
Sellkirk zuckt mit den Schultern.
"Das heißt, dass wir uns bei den Landekoordinaten auf der Nordhalbkugel treffen werden. Ihr beide seid dafür verantwortlich, die Überlebenden einzusammeln - und dann auf mich zu warten."
Noughts beäugte den Captain misstrauisch, doch Sellkirk lächelte.
"Der Captain verlässt das Schiff immer zuletzt, Doktor."

Absender ist Literatopia und als kleiner Zusatz steht noch dahinter:
(Hallo - das ist meine kleine Weihnachtsgeschichte) Frohes Fest!

Ich hab ja ganz stark den Dread unter Verdacht :-)


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: Defoes Erben 15
Zitat:Ich hab ja ganz stark den Dread unter Verdacht :-)
Moin Amber - und damit liegste vollkommen richtig. Icon_wink

Auch Du durftest natürlich nicht fehlen und hoffe, es hat Dir gefallen.

Icon_wink

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme