Es ist: 05-06-2020, 19:28
Es ist: 05-06-2020, 19:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Defoes Erben - 9 (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: Defoes Erben - 9 (von Dreadnoughts)
In der Offiziersmesse wurde es still.
Stumme Fragen hingen auf den Lippen der beiden Offiziere, als Captain Sellkirk durch das Schott trat. Ihr Gesichtsausdruck verhieß nichts Gutes und sie stellte sich mit einem verbissenen Gesichtsausdruck an den Kopf des großen Tisches.
Deprimierter Blick zu ihren beiden Untergebenen, dem Bordarzt und der Pilotin. Doch Sellkirk verschränkte nur die Arme vor der Brust - bis schließlich Dr Noughts das Wort ergriff.
"Wo sind wir?"
Schweigen.
"Captain?"
Sellkirk verschloss die Augen und die Antwort kam zögerlich über ihre Lippen.
"Wir sind im Nirgendwo."


Heute ist auch meine Postkarte angekommen. *freu* Weiße Postkarte, hübsche Briefmarke von der Klosterinsel Reichenau.

Vielen lieben Dank, Dread (die 9 ist übrigens meine Lieblingszahl - ein schöner Zufall!) und ich freue mich schon, die Geschichte am Ende zusammenzusetzen.

Ich mag deine Aktionen. Icon_smile

Daaaanke! Icon_jump


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: Defoes Erben - 9
Moin Lilly.

Zitat:(die 9 ist übrigens meine Lieblingszahl - ein schöner Zufall!)
Wusste ich ehrlich nicht, aber gut zu wissen. Mrgreen

ich freue mich schon, die Geschichte am Ende zusammenzusetzen.
Noch fehlt Nummer 2 - leider.

Naja, hoffe, es hat gefallen.

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme