Es ist: 06-04-2020, 15:38
Es ist: 06-04-2020, 15:38 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Thema geschlossen 
FS: Tavernenvorplatz "Zum filetierten Kabeljau"
Beitrag #31 |

RE: FS: Tavernenvorplatz "Zum filetierten Kabeljau"
Zahida konnte sich ein Kichern nicht verkneifnen, als sie sah, wie Krýms Grinsen aus seinem Gesicht verschwand. Aber er hatte Geriyons Zwinkern nicht sehen können.
"Außerdem ist der Taverne doch kaum etwas passiert", versuchte sie Krým aufzumuntern, während sie ihm und dem Magier durch die Tür folgte.

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme