Es ist: 26-05-2020, 14:42
Es ist: 26-05-2020, 14:42 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Herzen (von Shaddowlino)
Beitrag #11 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Ich war's aber nicht. Sonst würd ich nicht so fleißig mitraten.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
alles verwirrung, angel Mrgreen

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
na, wenn du meinst. Ich lass dich mal in dem Glauben :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Nee, das will ich jetzt aber auch wissen. Ist sie von dir? Hättest es ja auch einfach verneinen können? Ist sie? Von dir? Ehrlich?
Da wär ich aber baff. Mrgreen
Ach, ihr habt ja schon wieder 5 Beiträge vorher geschrieben. Nein, dann glaube ich Angel, dass sie es nicht war.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Dann will ich dem Ganzen mal ein Ende bereiten. Auch die Karte ist nämlich von mir und damit solltest du erahnen können, um wen es geht Icon_wink Icon_bussi

Es gibt einen Grund warum ich dir zwei Karten geschickt habe. Erstens konnte ich mich einfach nicht entscheiden welchen Text ich dir schicke und zweitens wollte ich dich etwas hinters Licht führen, nachdem du mich so gelöchert hast. Icon_lolJa, ich sollte dir schreiben. Da hatte Ben schon recht. Icon_wink Das eine war die freiwillige Karte und die hier die "muss"-Karte.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Duuu warst das?? *baff ist*

Also darauf wäre ich niemals gekommen! Wie hast du es geschafft, deine Schrift so dermaßen zu verstellen? Und welche ist eigentlich von beiden deine "echte" Schrift? *g*

Jetzt wird mir alles klar und ich kann tatsächlich einen Zusammenhang herstellen.
Hach, wie schön - gleich zwei tolle Texte. Icon_cuinlove

Vielen, vielen Dank, mein Shaddow!
Und das Raten hat auch Spaß gemacht. Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #17 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Frag nicht wie sehr mir meine Hand danach weh tat Icon_wink Meine richtige Schrift ist eine Mischung aus beidem. Du hast demnach nicht meine richtige Schrift, sondern zwei völlig unterschiedliche.

Freut mich, dass es dir gefällt Icon_wink

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme