Es ist: 26-05-2020, 13:24
Es ist: 26-05-2020, 13:24 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Herzen (von Shaddowlino)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: Herzen (von Shaddowlino)
Ich hab noch eine Postkarte bekommen! *freu*
Der Schreiberling hat sie sogar verziert - auf der Karte selbst sind zwei Herzen zwischen Tropfen drauf und der Absender hat noch zwei kleine Herzen aus Holz draufgeklebt und silber Glitzer. Kitschig, aber schööön ... Icon_smile

Hinten drauf eine Geschichte - die Schrift ist eher männlich als weiblich, würde ich sagen, aber der Inhalt lässt doch auf einen weiblichen Absender schließen, ebenso die Herzen-Karte. Oder man wollte mich verwirren. Mrgreen
Die Geschichte:

Tränen fließen über seine Wangen, sein gebrochenes Herz. Warum hatte er es getan? Warum hatte er zugestimmt und nicht dafür gekämpft? Aus Angst seiner Liebe Leid zuzufügen und tat es genau mit dieser Entscheidung. Zwei Herzen, die zusammen gehörten, brachen, Entsprungen aus dem Wunsch beide zu retten. War seine Entscheidung am Ende doch falsch und hatten ihn alles gekostet, was er sich mühevoll in sein Leben geholt hatte? Gab es einen Weg zurück?

Ein trauriges Stück Text. Trotzdem schön. Ich hoffe für den Prot, dass sich sein Schicksal noch zum Guten gewendet hat ...

Wer die Karte geschrieben hat, bleibt eine harte Nuss für mich, weil ich nicht nach dem Postzentrum geschaut habe. Ich tippe aber einfach mal: Adsartha, ist die Karte vielleicht von dir? Ist nur ein Gefühl und ich könnte mich auch irren, aber ...? Icon_smile

Auf jeden Fall vielen Dank! Ich freue mich über diese weitere Karte und werde auch sie gut aufheben.

Lieben Gruß,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Hi Lilly,
irgendwie hab ich deine Postkarte übersehen, tut mir leid.
Und auch gleich noch mal ein Sorry, denn du irrst dich.
Ich war nicht der Absender. Icon_smile
Allein, dass du mir sowas Kitschiges zutraust. Icon_wink

LG
Addi

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Für mich klingt der Text auf der Karte wie ein Auszug aus "Nachbeben" - nämlich die Szene, nachdem Philipp Sabine betrogen hat.
Also könnte es sich bei dem Absender um einen LL-Anhänger handeln oder zumindest um jemanden, der Nachbeben gelesen hat. Wenn ich mir jetzt so die Teilnehmerliste anschaue, bin ich auch ein bisschen ratlos. Das Blöde ist auch, dass man von den "neuen" Teilnehmern noch nicht soviel weiß - doch ich glaube, hier ist jemand am Werk gewesen, der noch nicht allzu lang im Forum ist.

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Puh ... *ratlos*
Ich hab wirklich keinen Schimmer. Fest steht, die Karte ist aus Deutschland.
Dann tu ich mal selektieren, ne? *gg*

Adsartha war es nicht (ja, hätte ich dir zugetraut - man weiß ja nie! *g*)
Alisea hat, glaube ich (warum auch immer, ich rate nur) eine mädchenhaftere Schrift.
Amber schreibt keine Geschichten, oder, Amber?
Angelitas Schrift kenne ich und sie macht in der Regel auch keine RS-Fehler (nicht dass viele drin gewesen wären, aber Angel achtet da doch sehr drauf).
Von Dread habe ich genug bekommen. *gg*
Holy ist - wie Adsartha - nicht "kitschig" genug.
Libbis Stil ist es nicht - weder Karte noch Text.
Lilly - huch, das bin ja ich. Mrgreen
Lu ist aus Ö.
Mira auch.
Ragnarion würde mir sicher keine Herzen schicken.
Sangos Stil kenne ich nicht, würde es aber auch bezweifeln.
Von Shaddow hab ich schon eine wunderschöne Geschichte - in anderer Schrift als dieser hier - bekommen.
Sterni ist auch Österreicherin.
talblick auch.
Zacks Stil - niemals nicht. Weder Karte noch Text.

Darkangel, Katya und Morgana Duhb bleiben übrig ... Ich würde Katya auch ausschließen wollen.
50 - 50, dass ich es errate. *gg*

Okay: Mein Tipp ist Darkangel!
Warst du es? Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
*lol* Was für eine tolle Logik!
Muss ich mir mal merken, dieses Verfahren. Icon_smile

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
(21-12-2008, 22:42)Lilly schrieb: Lilly - huch, das bin ja ich. Mrgreen
Wer weiß, vielleicht hast du dir ja selbst geschrieben, um uns alle zu verwirren ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Icon_lachtot
Und sie weiß es nicht mal mehr, wa? Icon_wink
(Das wär erstmal verwirrend.)

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Sie tut doch nur so, als wüsste sie nicht, von wem die Karte ist *lach*

Und jetzt Schluss mit dem Gespame ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #9 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
Die Karte ist nich von mir und ich will jetzt wissen, von wem dann. Icon_aufsmaul

*gg*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #10 |

RE: Weihnachten '08: Herzen
so...dann will ich doch auch mal auf die Angel tippen.
Sie würde zwar nie rechtschreibfehler machen und ihre schrift ist es wohl auch nicht, aber vielleicht will sie verwirrung stiften *misstrauisch guck* Mrgreen
nicht dass ich ihr so viel kitsch zutrauen würde, aber...ich tipp jetzt einfach mal *lach*

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme