Es ist: 05-06-2020, 19:20
Es ist: 05-06-2020, 19:20 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: Zweisamkeit (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: Zweisamkeit (von Dreadnoughts)
Da jetzt alle die Briefe extra eingestellt haben, mache ich das jetzt auch.


Hallo Shaddow

Weihnachten - das Fest der Besinnlichkeit, das
Fest der Liebe

Es ist an der Zeit, "Danke" zu sagen.
"Danke" an die Gefährten des Lebens, dem
Zwilling des Herzens - und an die
Zweisamkeit des Seins.

Und auch ich muss mich bedanken: für die
vielen hilfreichen Anmerkungen, den
Icq-Gesprächen sowie dem "Avatar-Marathon".

Und da ich denke, daß Liebe und
Zweisamkeit das Wichtigste im Leben sind,
kriegst Du von mir zu Weihnachten zwei
Tassen Honigmilch spendiert.

Ich wünsche Dir ein frohes fest und hoffe, Du
kannst dies entziffern - falls nicht, schicke mir
eine Mail an: ...

Der Literatopia-Postbote mit der Sütterlin-Schrift.


Einen Teil konnte ich ja so lesen, die Vollversion habe ich mir dann doch schicken lassen. Und er riecht immer noch leicht nach Zigarettenrauch, wie auch immer Icon_wink Auf jeden Fall bin ich immer noch nicht zu meiner Honigmilch gekommen, was ich aber heute nachholen werde und dabei an dich denke Icon_wink Vielen liebe Dank.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: Zweisamkeit
Moin Shaddow.

Zitat:Und er riecht immer noch leicht nach Zigarettenrauch, wie auch immer
Ich dementiere weiterhin. Dein Brief wurde nicht bei mir Zuhause geschrieben, sondern an einem Ort, wo ich diesem Laster nicht nachgehe. Icon_ugly
Hm, vielleicht wars ja der Postbote ... :icon_gucker: Der bringt sowieso momentan sehr merkwürdige Post ins Haus ... Icon_irre

Zitat:Auf jeden Fall bin ich immer noch nicht zu meiner Honigmilch gekommen, was ich aber heute nachholen werde und dabei an dich denke
Das will ich doch hoffen - sind schließlich nur noch ein paar Tage, ne?

So, und auch bei Dir hänge ich Bild und Brief unten dran.

LG
Der D.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme