Es ist: 06-12-2022, 11:00
Es ist: 06-12-2022, 11:00 Hallo, Gast! (Registrieren)


Schreiberling aus dem Ösi-Land
Beitrag #1 |

Schreiberling aus dem Ösi-Land
Hallo, ihr Lieben!

Mein Name ist Linda, ich bin 39 Jahre alt und lebe mit meiner Familie in Österreich.
Neben meinem Beruf als Bürokauffrau absolviere ich zurzeit ein Fernstudium für Belletristik und Kinder-/Jugendliteratur.
Ferner gehöre ich seit Dezember 2008 dem Team des Literaturportals LITERRA an, wo ich als Ressort-Redakteurin für den Bereich Institutionen zuständig bin und zusätzlich zwei Kleinverlage betreue.

Bisher veröffentlichte ich meine Geschichten in diversen Anthologien, Literaturzeitschriften und eBooks.
Im Juli 2008 erblickte die Mystery Anthologie „Zwischen Himmel und Erde“ im Engelsdorfer Verlag das Licht der Buchwelt.
Als Herausgeberin erzähle ich darin gemeinsam mit den Autorinnen Jeanette Engel, Melanie Wiechert und Carina Koeberl von Engeln, Dämonen, Hexen, Geistern, Vampiren u.v.m.

Derzeit arbeite ich an meinem Debüt, einem romantisch-erotischen Vampirroman. Danach wartet ein weiteres spannendes Projekt auf mich: Ein Zeitreiseroman, der in den schottischen Highlands spielt.

Neben dem Schreiben interessiere ich mich für historische Filme, Bücher über Zeitreisen und Vampire, Kulturreisen – wobei ich an Schottland mein Herz verloren habe – und Mystik.
Denn wie hat schon Shakespeare gesagt?
Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde …

Lg Linda


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Schreiberling aus dem Ösi-Land
Hallo Linda,

herzlich willkommen auf Literatopia.
Mit Fragen dürfen dich die anderen löchern, ich wünsche dir jetzt erst einmal einfach viel Spaß beim Umschauen, Kennenlernen, Einleben und Wohlfühlen.

Nochmals herzlich willkommen,
liebe Grüße,
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Schreiberling aus dem Ösi-Land
Hallo Linda,

das klingt ja schon viel versprechend, besonders, weil ich ebenfalls mystikfan bin und die highlands liebe Icon_smile
Also: auch von mir ein herzliches willkommen

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Schreiberling aus dem Ösi-Land
Hallo Linda,

schön, dass du den Weg ins Forum gefunden hast - Herzlich Willkommen bei uns! Icon_smile

Kriegst bald noch eine Mail von mir, ich habs leider noch nicht ganz fertig, aber ich habs nicht vergessen!

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Schreiberling aus dem Ösi-Land
Hallo Linda,

ich freue mich über ein neues Gesicht in unserer Runde. Vor allem jemand, der Schottland und Mystik verehrt. Wünsche dir dabei und natürlich bei deinen zukünftigen, in Arbeit stehenden Werken viel Erfolg.

Fühl dich wohl und bleib ...

Willkommen! Willkommen!,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Schreiberling aus dem Ösi-Land
Hallo, ihr Lieben!

Danke für die nette Begrüßung, da fühlt man sich doch gleich pudelwohl Icon_wink
Ich freue mich schon aufs Stöbern, werde aber wohl erst nach den Feiertagen Zeit haben.

Bis dahin wünsche ich euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben Icon_bussi

Lg Linda


Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Schreiberling aus dem Ösi-Land
Hallo Linda,

Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße,

Aliesa.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Schreiberling aus dem Ösi-Land
hallo linda,

herzlich willkommen im forum! ich hoffe du wirst dich hier wohl fühlen und bald zeit finden dich hier umzuschauen.
ich hoffe wir bekommen hier auch mal etwas von dir zu lesen, deine favorisierten genres find ich nämlich auch sehr spannend.

also viel spaß noch!

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2022 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme