Es ist: 26-05-2020, 15:02
Es ist: 26-05-2020, 15:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Raue See (von Dreadnoughts)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: Raue See (von Dreadnoughts)
Hallo,

ich habe ja auch noch einen Brief bekommen und ehrlich - die Schrift überfordert mich total. Deshalb musste ich um Hilfe bitten, damit ich endlich weiß, was drin steht. Icon_smile
(Ich bin so glücklich, lesen zu können - nicht auszudenken, wie es wäre, wenn ich Analphabet wäre, das muss so furchtbar sein.)

Also, erst mal das Bild. Vom Meer und soo schön. Ein richtiges Foto auf Fotopapier. *freu*
Hinten drauf steht: Raue See (Imischeküsten ??? 1997) /edit: Es heißt Irische Küste. *g*

Und hier der Brief:

Hallo Lilly (das konnte ich noch entziffern),

Du hast mir viele wunderschöne
Momente mit Deinen Phantasien beschert
und auf diesem Wege wollte ich mich
revanchieren - obwohl dieses Bild an
die Welt hinter Deinen Iriden nur
marginal heranreichen mag (oder kann).

Ich werde weiterlesen - auch wenn ich
als Mann ein Fan der etwas selteneren
Art bin.

Ich verbleibe mit frohen Weihnachtsgrüßen
und wünsche Dir viele schöne Geschenke.

(Falls Du das nicht entziffern kannst, schicke
mir eine Mail an xxx)

Frohe Weihnachten! (Das konnte ich dann wieder selbst)

Der Literatopia-Postbote

Vielen Dank, Dread! Das Bild ist wirklich schön ... *hacht* ...

*lässt dir ein Kaminfeuer brennen*

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: Raue See
So, Lilly. Brauchst Dich nicht schämen - auch die Admina musste "nach dem Weg" fragen. Ist eben schwierig, diese alte Schrift.

Zitat:(Ich bin so glücklich, lesen zu können - nicht auszudenken, wie es wäre, wenn ich Analphabet wäre, das muss so furchtbar sein.)
*g* Ich kann ja fürs nächste Mal versuchen, mit der Blindenschrift zu arbeiten ... Mrgreen

So, danke fürs Kaminfeuer. Lasset Dir gut gehen. Icon_wink

Der D.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme