Es ist: 09-07-2020, 17:48
Es ist: 09-07-2020, 17:48 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: Kuschelkarte (von Shaddowlino)
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: Kuschelkarte (von Shaddowlino)
Noch eine Karte hat den Weg zu mir gefunden! *freu* Icon_smile

Und diesmal eine ganz "sinnliche", vorne drauf sind nämlich eine Eisbärmutter mit ihrem Kind, die sich aneinanderkuscheln, und darauf klebt ein kleiner weißer Flauschfleck, damit man auch was zu fühlen hat. Drüber steht neben einem gezeichneten Herz: "Kuschellaune?"

Die Rückseite ist ganz eng mit Kugelschreiber beschrieben, der obere Teil einmal mit Papier überklebt, vielleicht war da was Störendes aufgedruckt oder jemand hat sich verschrieben.
Die Schrift sieht recht charakteristisch aus, keine typische Mädchenhandschrift, gerade und als würde jemand oft mit der Hand schreiben, die einzelnen Buchstaben sind schon "eingeschrieben", also nicht immer ganz klar zu erkennen. Cool finde ich das große I, es sieht aus wie ich mir das große I vorstelle, das Angel schreiben würde Icon_wink

Im kahlen, reinen Winter sehne ich
mich oft nach der wärmenden Sonne.
Ich stelle mir vor, wie es wäre über
heißen Sand zu laufen, immer
auf das Meer zu, um mir etwas
Abkühlung zu gönnen. Und ehe
ich mich versehe, werden die Tage
wieder länger, die Bäume grüner
und dann kommt die Zeit, in der
ich mir die eisige Kälte und den
Schnee, der wie Federn vom Him-
mel segelt und alles in ein weißes
Kleid hüllt, wieder wünsche.
Und wenn ich jetzt so aus dem
Fenster sehe, denke ich, dass es
so doch ganz gut ist, wie es ist
und kuschle mich in meine Decke.


Also ... zuerst hätte ich mal auf Angel getippt, weil sie erstens an viele Leute Karten verschickt hat, weil ich mir vorstellen kann, dass die Schrift ihr entsprechen könnte, und weil auch die Karte irgendwie passen würde. Außerdem kuschelt sie sich ja gern ins Bett Icon_wink
Dem reinen Text nach würde ich aber nicht unbedingt an sie denken und es ist auch nichts vom angedrohten rosa Glitzerzeug drauf Mrgreen ...

Trotzdem bleibe ich mal bei meinem ersten Verdacht. Angel, warst du's? ^^

Kartenrätselnde Grüße,


Mira

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: Kuschelkarte
*lacht* Ich find's interessant, wie viele Karten mir bei dieser Aktion zugemutet werden, das war bei der anderen anders. Vielleicht, weil ich meine Karten damals recht früh verschickt habe *hehe*

Doch auch bei dieser hübschen Karte muss ich leider sagen: Ich war's nicht.
Das geschriebene I würde mich allerdings interessieren ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten 08: Kuschelkarte
Vielleicht wars Adsartha ... die hat auch mehrere Karten verschickt.

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Weihnachten 08: Kuschelkarte
Nee, nee,
bei mir kriegt jeder nur eine Karte, auch das Mirchen. ^^
Da müsst ihr wohl weitersuchen, denke ich.
Was ist denn mit Libbi oder Lilly, auch Shaddow wär möglich, bei dem Text.

LG

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Weihnachten 08: Kuschelkarte
Gut, mein zweiter Tipp ist Shaddowlino, allerdings rechne ich absolut nicht mit einer Karte von ihr *lach* ... Auch wenn sie ja schon einige verschickt hat.
Stilistisch würde ich es mir vorstellen können, das Schriftbild ist zwar unerwartet, aber das soll vorkommen. *gg* (Ich hätte mir bei ihr eigentlich eine recht runde Schrift vorgestellt, was aber wohl schlicht und einfach an den zwei d des Nicks liegt und an der kuschligen Katze, die sie lang als Avatar hatte. Icon_wink) Libbi oder Lilly passen vom Stil her nicht, finde ich.

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Weihnachten 08: Kuschelkarte
Dein zweiter Tipp ist richtig. Auch du hast eine von mir bekommen Icon_wink Ich und eine runde Schrift?! Nein, die hatte ich noch nie. Ich war immer mehr der eckige Typ Icon_wink. Das überklebte ist Absicht. Das war irgendeine Werbung und ich brauchte den Platz.

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Weihnachten 08: Kuschelkarte
Shaddow, das ist wirklich eine Überraschung Mrgreen
Vielen Dank, ich freu mich sehr über die Karte! Und ich mag flauschige Sachen. Kuschellaune? Absolut, vor allem, bei der Weste, die ich bekommen habe! *lach*

Dass du viel Platz brauchtest, hab ich gemerkt, du hast ja wirklich viel auf die Karte geschrieben. Fand ich toll Icon_smile
Und wie gesagt, der Schriftverdacht beruht wohl auf deinem Nick und deinem alten Avatar, "Shaddowlino" klingt so kuschelig-rund ^^

Ein großes Danke nochmal für die Kartenüberraschung!

Mira mit der Flauschejacke

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme