Es ist: 26-05-2020, 13:26
Es ist: 26-05-2020, 13:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Winterschnee (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: Winterschnee (von Adsartha)
Ich hab grad die Karte gedreht und gewendet, aber ich finde keinen Titel, also lass ichs mal eben titellos.

Auf die Vorderseite der weißen Postkarte wurde ein Bild mit Farbstiften gemalt. Wald, Haus, Fußspuren im Schnee. Denke mal das weiße darauf soll Schnee sein, nur hat die Post da wohl gepfuscht oder nass gemacht, ziemlich zäh jetzt und vom Bild is nicht gerade mehr viel zu sehen. Schmeckt aber nach Vanillezucker. Smiley_emoticons_blush

Rückseite:
Literatopia Bereich Mitgliederpost hinter Aktuelles
(für Darkangel)

Winterschnee treiben umtost die Hütte, doch innen ist es immer warm, gibt es doch genügend Menschen, die sich um die verirrten Wanderer kümmern, sie umsorgen und gut gerüstet wieder hinaus geleiten, wenn sich das Wetter beruhigt hat.
Über der Tür steht "Sei Willkommen" und dieser Leitfaden gilt - immer.


Die Schrift fand ich etwas schwer zu lesen, viele Buchstaben sehen gleich aus. Smiley_emoticons_blush

Danke für die Karte, ich weiß wirklich nciht von wem.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: Winterschnee
Die Farbe schmeckt nach ... Vanillezucker? Was sind denn das für Buntstifte? Und wieso kostest du deine Postkarten, Darkangel? Mrgreen

Nein, Fragen einmal beiseite, ich rate einfach mal. Selbstgezeichnetes klingt nach Addi, der Text ist zwar nicht absolut charakteristisch, aber ich riskiere einfach, dass ich daneben tippe Icon_wink
Möglich wäre auch Shaddowlino, die ja ebenfalls ganz schön viele Karten auf den Weg geschickt hat. Ansonsten hab ich aber keine Idee.

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten '08: Winterschnee
Naja, nicht die Farben schmecken nach Vanillezucker, nur der weiße Staub darauf, und der is beim anfassen am Finger kleben geblieben, da dachte ich giftig wirds schon ned sein, einfach mal kosten.

Nachdem ich deine Karte fälschlicherweise Addi zugeordnet hatte, tippe ich dann, das das ihre Karte ist. Icon_wink


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Weihnachten '08: Winterschnee
Hi Darkangel,
jupp, dieses Mal hast du richtig geraten, die Karte kannst du mir zuordnen. Gekostet hab ich den Kunstschnee nicht, aber die Dose zeigt keine Warnungen (hab extra nochmal nachgeschaut). Icon_wink

LG
Adsartha

@Darkangel: Bei 26 Buchstaben sehen sich schon einige ähnlich, ja.

@ Mira: Soso, ich hab also charakteristische Texte? Icon_confused

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme