Es ist: 05-06-2020, 20:46
Es ist: 05-06-2020, 20:46 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Kuschelnde Schneemänner (von Adsartha)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: Kuschelnde Schneemänner (von Adsartha)
Ach, ihr seid so lieb. Ich habe noch eine Karte bekommen.
*Lilly nimmt sich vor, bei der nächsten PKA (*g*) allen zu schreiben, die sie unter die Finger bekommt*

Dieses Mal ist sie sogar selbstgezeichnet! Zwei Schneemänner - ein größerer und ein kleinerer -, die aneinander gelehnt kuscheln - sehr hübsch gezeichnet (ich hätte auch gern so ein Talent, aber bei mir würden die aussehen wie von ner Vierjährigen gezeichnet *seufz*) vor blauem Himmel und schneien tut es auch.

Der Text:

Also erst mal der Absender. Mrgreen
Der lautet: Knecht Rüberecht
Winterwehe 11
00260 Nordpolstadt.

Sei gegrüßt liebe Lilly,

zwei Gesellen hab ich dir geformt, verziert und auf Papier gebannt. Einen für dich und einen für deinen Schatz (Anm. von mir: Er hat sich übrigens gefreut, wieder von dir erwähnt worden zu sein Icon_smile ).
Mögen sie dich durch das Weihnachtsfest und ins neue Jahr führen.

Und daneben dann was, das aussieht wie Rudolph the Red-Nosed Raindeer. Mrgreen

Ich brauche - nach dem, was ich hier gesehen habe - gar nicht mehr groß raten und begnüge mich damit, mich herzlich zu bedanken - bei dir, Adsartha - so gut kannst du zeichnen? Das gefällt mir sehr. Icon_smile

Eine richtig hübsche Karte!

Lilly

P.S.: Mein Adresse hast du aber falsch geschrieben - gut, dass die Karte trotzdem heil ankam. Icon_panik


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: Kuschelnde Schneemänner
Hi Lil,
*g* ja, wenn ich mir Mühe geb, kommt ab und an, was ordentliches dabei heraus. :D
Es freut mich, dass ich dir und deinen Freund ein kleines Vergnügen mit der Karte bereiten konnte.
Schade nur, dass ich gar keinen mehr von euch (alten) Hasen verwirren kann. Icon_wink

Liebe Grüße
Addi

PS: Echt? Ich hab mich verschrieben? Icon_shocked
Nichts Gravierendes, hoffe ich?

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten '08: Kuschelnde Schneemänner (von Adsartha)
Ach, Addi,

da war ja noch was.
@Adresse: Du hast an meinen Straßennamen noch ein "-er" drangehängt. *g* War aber nicht schlimm - sie ist ja trotzdem angekommen. Wäre ja auch zu schade gewesen, so ein hübsches Bild.

So, jetzt sag ich noch mal Danke und verabschiede mich zurück ins Nirgendwo,

Lilly Mrgreen


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme