Es ist: 29-09-2020, 21:26
Es ist: 29-09-2020, 21:26 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: Weihnachten 2015 (von Lilly)
Beitrag #11 |

RE: Weihnachten 08: Weihnachten 2015 (von Lilly)
Der Schaukelstuhl war purer Zufall - hätte gedacht, am Kamin würdest du mich vielleicht erkennen.

Wie auch immer - hoffe, das Auge ist wieder frei ^^
und wünsche dir einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag,

Lilly


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

RE: Weihnachten 08: Weihnachten 2015 (von Lilly)
Hallo Lilly,

nachdem ich die Karte am Mittwoch nur überfliegen konnte Smiley_emoticons_blush
habe ich mir heute endlich die Ruhe und Muße genommen ...

Ich finde die Geschichte wunder, wunderschön und bin dafür der Karte in Dread´s neuem Arbeitszimmer einen Ehrenplatz zu geben.

Lieben Dank für die schöne Geschichte

ibi

*Taschentücher holen geht*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #13 |

RE: Weihnachten 08: Weihnachten 2015 (von Lilly)
Sehr gern geschehen, ibi. Icon_smile Icon_smile

*freut sich über den Ehrenplatz*


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #14 |

RE: Weihnachten 08: Weihnachten 2015 (von Lilly)
Weihnachten 2015 ... kam und ging. *seufz*

Ich hoffe, auch in der Realität war es ein schönes Fest für euch, lieber Dread.
Erschreckend und faszinierend zugleich, der Fluss der Zeit und sein stetes Voran.

Es gibt noch andere Welten.
(Wer wüsste es besser als wir?)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #15 |

RE: Weihnachten 08: Weihnachten 2015 (von Lilly)
Hallo Lilly.

So mancher Moment in letzter Zeit kam, und ging auch wieder. Freundlich grüßend, ohne viel Federlesens, zog er von Dannen.

Ich wollte als kleiner Junge immer wissen, wie 2010 aussieht, ob es die O'Neill-Raumstationen wirklich gibt, ob Menschen auf dem Mars herumspazieren würden.

Als großer Junge wollte ich wissen, wie 2015 aussieht, nachdem Du das hier geschrieben hattest. Habe es immer im Hinterkopf gehabt, aber der Spießgeselle der Zeit hat alles getan, damit ich es vergaß. (Was mir unendlich weh tut, zeigt es doch, wie sehr man durch das Leben verhindert wird.)

Was bleibt, was kommt und was geht, wenn man 2015 nur als Ziffer einer Verortung sieht? Der Fluss fließt weiter, er nimmt uns alle mit auf seiner spiegelglatten Oberfläche, in der wir uns selbst beobachten können, wie wir versuchen, die schönen Momente als Fotographien an die Pinnwand unserer Herzen zu hängen. Und wie wir versuchen, reifer und älter zu werden. (Vielleicht ein bisschen weiser, aber definitiv weißer. Icon_wink )

Der Moment, den Du beschrieben hast, muss nicht weg sein. Vielleicht wartet er noch da draußen. Irgendwo, gestrandet an einer kleinen Insel mitten im Fluss.

Danke.

LGD.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #16 |

RE: Weihnachten 08: Weihnachten 2015 (von Lilly)
Icon_cuinlove Schön.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme