Es ist: 05-06-2020, 15:39
Es ist: 05-06-2020, 15:39 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: Winter (von Morgana Duhb)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: Winter (von Morgana Duhb)
Winter

Solch Schönheit die mein Herz durchstreift,
ist nicht mehr wahr.
Der See ein Spiegel,
Der Baum zu Eis geworden.
Die Welt erstrahlt im Winterglanz,
für immerdar.

---------------------------------

Hallo Zack,

ich hoffe das dieses Gedicht dir gefählt. Den so habe ich den Winter immer in meiner Kindheit erlebt. Ich wünsche dir schöne Feiertage und ein gutes neues Jahr.




Auf der Karte sieht man eine schöne Winterlandschaft, meterhoher Schnee und vereiste Bäume. Dazwischen ein Schlitten mit Rentieren (?) und einem ziemlich warm angezogenen Menschen Icon_wink ...

Rechtschreib- und Zeichenfehler hab ich original übernommen - aber bin noch recht ratlos. Vielleicht war es Morgana? Könnte mir vorstellen, dass sie ihre Kindheit in tief eingeschneiter Landschaft verbracht hat ...

Jedenfalls schon mal Vielen Dank für die schöne Karte!

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: Winter
*mal an die Auflösung erinner*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten '08: Winter
Also mein Stil zuschreiben ist zu leicht zu erkennen oder?

Ja ich wars! Ich hoffe es hat dir gefahlen Zack!

Phantasie ist wichtiger als Wissen! Wissen ist begrenzt Phantasie nicht! - Albert Einstein

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme