Es ist: 05-06-2020, 15:45
Es ist: 05-06-2020, 15:45 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: Weihnachtszeit (von AngelOfShadow)
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: Weihnachtszeit (von AngelOfShadow)
Ich habe heute noch eine nette Postkarte im Briefkasten gefunden und bedanke mich ganz doll bei dir dafür, meine liebe Seele (Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie von jemand anderen ist).

Vorne drauf ist ein Weihnachtsbaum mit der Überschrift "Weihnachtszeit" und dem Beginn des Weihnachtsliedes "Am Weihnachtsbaum die Lichter brennen" :
Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen,
wie glänzt er festlich, lieb und mild,
als spräch' er: "Wollt in mir erkennen
getreuer Hoffnung stilles Bild!"

Der Text hinten drauf ist sehr persönlich gehalten:

Liebe Shaddowlino,
ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr voller Veränderungen, Höhen und Tiefen, ein Jahr voll Liebe, Glück, Zuversicht, Verzweiflung, Niedergeschlagenheit und neuer Hoffnung. Ein Jahr geht zu Ende, doch wie jedes Ende birgt auch dieses einen neuen Anfang, den es zu starten lohnt, denn wer weiß schon, was sich hinter der nächsten Tür verbirgt.
Ich wünsche die und deinen Lieben besinnliche Weihnachtstage und einen grandiösen Rutsch in einen neuen Anfang.
Mit seelenverwandten Grüßen,
dein Literatopia-Wichtel
(Falls jetzt Fehler im Text sind, die sind auf der Postkarte nicht, aber es ist schon spät Icon_wink )

Ich wünsche dir auch nur die sonnigen Seiten, viel Ruhe und eine vielversprechende Muse für das kommende Jahr, meine Liebe.

*andichdenk*

Shaddowlino

"Unsere Blicke folgten den Möwen. Wie sie würden auch wir irgendwie am Leben bleiben. Wie ihnen ist auch uns ein Himmel bestimmt, der uns auf ewig Zuflucht und Heimat sein wird." (die letzten Zeilen aus "Harlans Endspurt" von Patricia Nell Warren)
Mehr über mich und meine Werke.

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: Weihnachtszeit
Hab ich wirklich "seelenverwandten" geschrieben? Daran kann ich mich gar nicht mehr erinnern *g*
Aber ja, die Karte ist von mir - ich dachte, nachdem du mir so eine schöne Mut machende Karte geschickt hast und weil dein Jahr auch nicht gerade einfach war, hast auch du eine Motivationskarte verdient.

Gern geschehen *umarm*
Angel

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme