Es ist: 05-06-2020, 18:19
Es ist: 05-06-2020, 18:19 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten '08: unkaputtbar (von AngelOfShadow)
Beitrag #1 |

Weihnachten '08: unkaputtbar (von AngelOfShadow)
Gestern kam noch einmal Post, eine Karte, auf der Vorderseite zwei Schneemänner aus ... irgendwas, das nicht Schnee ist, mit einem Plüschlächeln, einer Clownsknopfnase, einem schwarzen Zylinder und einem roten Schal. Roter Hintergrund am oberen Bildrand, auf dem Fröhliche Weihnachten und ein gutes neues Jahr! steht, schön fröhlich, diese Karte Icon_smile.

Auf der Rückseite dann:

Hallo Libertine,

weil dein selbstgebauter Schneemann (auf dem grünen Rasen) den frühlingshaften Temperaturen weichen musste, möchte ich dir hier ein paar unkaputtbare Exemplare schicken.
Mit den besten Wünschen für das neue Jahr, viel Inspiration und Schaffenskraft.
Hab ein paar ruhige Tage mit deinen Liebsten und rutsch gut rüber -> wir lesen uns auf jeden Fall im Forum. Und sicher auch anderswo Icon_wink
Weihnachtliche Grüße vom
Literatopia-Postboten


Vielen Dank für die guten Wünsche, auf dass es so werde Mrgreen
Kommt eigentlich nur Angel in Frage, oder es hat sich jemand arg in ihre Richtung verstellt *g*.

Icon_smile

Liebe Grüße,
Libertine


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten '08: unkaputtbar
Sind DIE süß!!! Icon_cuinlove


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten '08: unkaputtbar
(28-12-2008, 13:50)Lilly schrieb: Sind DIE süß!!! Icon_cuinlove

Jaaa Icon_cuinlove Genauso wie der Ausdruck "unkaputtbar" - klasse!


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Weihnachten '08: unkaputtbar
Tja, Kinder, das ist aber MEINE Karte Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Weihnachten '08: unkaputtbar
*lacht* Schön, dass ich noch mehr außer dir begeistern konnte.
Ich hab die Karte gesehen und wusste sofort, mit welchem Text sie an dich gehen würde.
Und nein, beim Namen musste ich mich nicht zusammenreißen, das Problem hatte ich bei anonymen Kartengrüßen noch nie ;o)

Klar, dass du mich schnell erkannt hast. War auch Absicht *g*
Freut mich, dir eine Freude gemacht zu haben :o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Weihnachten '08: unkaputtbar (von AngelOfShadow)
Merci grande Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme