Es ist: 05-06-2020, 15:34
Es ist: 05-06-2020, 15:34 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: Himmliche Grüße ( von Angel )
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: Himmliche Grüße ( von Angel )
Hallo zusammen,

da dem Dread so langsam die Geschichten zu den Postkarten ausgehen Mrgreen Mrgreen Mrgreen
uuunnnddd die Karte sowohl für ihn als auch für mich ist Mrgreen Mrgreen Mrgreen Mrgreen Mrgreen darf ich mal wieder eine Karte einstellen, obwohl ich doch gar nicht an der Aktion teilnehme Smiley_emoticons_blush.

Es handelt sich um eine wunderschöne silberne Postkarte mit weißen Engeln die auf Wolken schweben. Auf der Karte sind goldene und weiße Sterne.

Der handgeschriebene Text in lila/pink (?) auf der Rückseite lautet:

Hallo Dreadnoughts,
hallo ichbinich,
auch ihr beide dürft auf der Weihnachtspostliste nicht fehlen. Besinnliche Feiertage, angenehmen Rutsch und viel Schaffenskraft (Edit Hahaha) für das kommende Jahr sendet euch mit einem Sternenstrahl der literatopische Weihnachtspostbote


Auch wenn der liebe Dread es unter fast jeder seiner eingestellten Karten stehen hat - und oft daneben lag (genau wie ich) Smiley_emoticons_blush -
glaube/n ich/wir, das diese schöne Karte von Angel kommt. Lieben, lieben Dank Jess.

Und falls ich mich getäuscht habe Icon_panik Icon_panik Icon_panik
bitte nicht böse sein lieber Absender.

Lieben Gruß

ibi


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: Himmliche Grüße
*lacht* Gern geschehen.
Und ja, das mit der Schaffenskraft war Absicht - wir wollen endlich Literatopia-Nachwuchs! ;o)

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten 08: Himmliche Grüße
Moin.

Auch von mir ein "Danke schön".

Zitat:da dem Dread so langsam die Geschichten zu den Postkarten ausgehen
*hust*
Wage ich zu bezweifeln. Mrgreen

LG
D.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Weihnachten 08: Himmliche Grüße
*flüstert, dass bitte die Auflösung noch in den Thread-Titel geschrieben wird*

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme