Es ist: 01-04-2020, 18:49
Es ist: 01-04-2020, 18:49 Hallo, Gast! (Registrieren)

Aktuell befinden wir uns im Umbau. Sollte also etwas seltsam aussehen, sind wir gerade bei der Arbeit und strukturieren die Foren neu :)

Gorbad Eisenfaust
Beitrag #1 |

Gorbad Eisenfaust
*I. Grundlegende Informationen:

1.) Welchen Namen trägt dein Charakter? Wie alt ist er etwa?
Gorbad Eisenfaust.Wie alt er ist weiß keiner.
2.) Welchem Volk gehört er an?
Den Orks
3.) Wie sieht er aus? Trägt er Waffen mit sich?
Gorbad is ein Riese auch für ein Ork,an seinem Körper gibt es kein Gramm Fett alles nur Muskelmasse und davon hatte er so viel das Zweihand- waffen für ihn Einhandwaffen sind.Wie alle Orks ist seine Hautfarbe Grün und sein Kopf ratzekahl Blutrote Auge was seinen eher beängstigen Eindruck noch mehr hervorhebt.An seinem Körber trägt er eine kurze Leinenhose sowie eine alte,rostige Plattenrüstung.Seine Waffen ist "Morglor" ein magisches Beil das seinen Besitzer noch gewaltätiger macht und blutrünstiger an seinem rechtem Arm/Hand trägt er einen Eisenhandschhu mit zusätzlich Spitzen dran den ein normaler Or nicht mä hätte Tragen können.
4.) Welchen Beruf übt dein Charakter aus? Gib bei Bedarf nähere Informationen (z.B. besondere Fähigkeiten und Talente).
Er is der Führer einer Ork gruppe Gewesen die dann später verstoßenm hatte weil er in sdchlechten Zeiten seine eigen Leute aufgefressen hatte.
5.) Wie wirkt dein Charakter auf einen Fremden? Ist er ihnen gegenüber aufgeschlossen?
Auf die meisten wirkt er Bedrohlich was er eig. auch ist,aber sobal er bermerkt das ihm jemand bestimmtes von nutzen sein könnte versucht er ihn auf seine Seite zu ziehen.

II. Persönliches:

6.) Was für eine Geschichte hat dein Charakter? Wie ist er aufgewachsen? Warum ist er zum Abenteurer geworden? Ist er schon viel in Athalem herumgekommen oder (noch) nicht?
Über die Geschichte is leider nichts bekannt.Zum Abenteurer ist er durch seinen enormen Blutdurst geworden.Er is noch nicht viel Athlem herumgekommen
7.) Hat dein Charakter Familie, Freunde, Gefährten (jeglicher Art, z.B. Tiere); wem fühlt er sich verbunden?
Alle bereits tot.Niemanden.
8.) Wie steht dein Charakter zu Religion und zu Zauberei? Wie sieht es mit Moral und Gesetzestreue aus?
Von seinen Göttern hält er nicht viel genausowenig wie von Zauberrei wen er eins nicht ausstehen kann dann sind es Zwerge und Zauberrei am schlimmsten sind zaubernede Zwerge.
9.) Welche Charakterzüge bestimmen ihn?
Blutdurst und Jähzornig sowie Dummheit.

III. Motivationen:

10.) Wofür würde dein Charakter sein Leben riskieren?
Einen besseren Kämpern als ihn zu finden.
11.) Was fürchtet er am meisten?
Durch ein Zwergenbeil zu sterben wenn da überhaupt voin Furcht sprechen kann.
12.) Was sind die Wünsche und Ziele deines Charakters, was treibt ihn?
Blutdurst,Blutdurst und nochmals Blutdurst
IV. Optional: Weiterentwicklungen des Charakters im Laufe des Schreibrollenspiels
(Kann immer wieder aktualisiert werden)


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme