Es ist: 28-11-2020, 11:55
Es ist: 28-11-2020, 11:55 Hallo, Gast! (Registrieren)


Arena
Beitrag #1 |

Arena
Arena


Ein weiteres Topic zum verstauben Mrgreen ...

Hast du manchmal Lust auf ein Sprachduell, ein paar Zeilen, die man sich um die Ohren schlägt, alles mit einer Prise Augenzwinkern? Im Rahmen ausfallend werden oder aus dem Rahmen fallend Einfälle übersprudeln lassen? Bitte sehr, hier ist die Plattform dafür, komm und tritt ein in die Arena!

Hier kannst du ...

... dich zu zufälligen oder verabredeten Duellen mit anderen treffen
... auch Schattenkampfreden schwingen gegen nichtanwesende Gegner

Allerdings gelten folgende Regeln:

- Hier wird zwar drauflosgeredet, aber beachte – die Waffen hier sind Wörter, wähle sie dementsprechend. Ob Reimrüstung, metaphernspitze Prosa-Speere oder Wortwitz-Munition, ein wenig Schliff braucht es schon.
- Beleidige bitte kreativ, nicht verletzend. Wir sind nicht hier, um uns die Köpfe einzuschlagen. Wir necken.
- Wir gehen friedlich auseinander. Nach dem Sprachkampf: Händeschütteln.
- Und, nicht vergessen, Duelle ficht man nur zu zweit aus. Keiner pfuscht hier rein und schlägt sich auf des einen oder anderen Seite!

Beiträge, die zu sehr über die Stränge schlagen, werden von der Moderation gelöscht.

Nur hereinspaziert, Platz genommen oder das sandige Feld betreten, ich bitte zum Tanz und werfe statt dem Fehdehandschuh eine Kamelie:

Willkommen!


Pro-vo-ka-tiv: Ein, nein, dein
Leitmotiv, Neuauflage alter Plage, wirst du
müde? Nein, nur ignoriert, und manchmal
hängst du, hängst du rum wie die zerkratzte
Platte, die ich einmal hatte, willst du eine
Hängematte?

Los, packen wir den Bullen an den Hörnern,
hören wir ihn? Hören ihn nicht, er wurd serviert als
Hauptgericht, fiel’s ins Gewicht? Findest den alten Namen nicht,
dem hat der Furchtlose die Furcht gelehrt und du hast ihn danach
verkehrt.

Kehrst dich nicht gern unter den
Teppich und bleibst auch nicht drauf, füllst lieber Themen laut mit
Schall und Rauch und irgendwas gesagt hast du wohl auch,
wir haben es sicher nur
überhört.

Unerhört: empört euch
nicht, das Unerhörte wirkt viel besser –
kann er doch nicht aus seiner Haut-
falte kriechen, dreht zu gern am Rad (am
Riesenrad, hat er ein Rad ab? Nein, nicht eines, sondern vier),
vielleicht kann er nur in den roten Zonen wohnen, Randbereich,
mir ist es gleich, er findet keine Herde hier zum
stören, wir sind keine Schafe, gehst du zu weit mach ich dir ein
Semikolon durch deine Rechnung, einen Strich-
Punkt, Aus, ein Auftakt und ein
Schlussakkord.

D’accord?

Icon_wink

Ich bin ein Fragezeichen
kein Punkt
- Rose Ausländer -

Avatar von Zwielichtstochter

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Arena
Ui, da muss ich mir jezt aber was einfallen lassen...

Nun, denn, so sei es, die Worte am Schopfe gepackt und auf mit ihnen ins literarische Gefecht gezogen, die Flaggen im Sturmwind gehisst, den Staub auf dem Schlachtfeld aufgewirbelt!
Vamos, Freunde! (<--- die Worte und ich)

Werd ich müde? <--- Nein, werd ich nicht!
Ich lege neue Platten auf - und zwar zerkratzte!
Denn:
Zerkratzte Platten hängen nicht, sie kratzen!
---> Zerkratzte Platten kratzen wie Katzen
Ich werde diesen Satz jetzt durch Eigenzitierung in den Adelsstand erheben!

Zitat:Zerkratzte Platten kratzen wie Katzen

*evil mode on*
AUF DASS ER EUCH DIE ZUNGEN BRECHE!
*evil mode angelassen*

Überlesen wir den Miratext weiter:
Zur Umkerung des Namens nun.
Nur duch Umkehrung konnte aus dem Gebannten ein Gebenedeiter werden!
Zack segne mich... oder er lasse es sein...

Durch die unerhörten Teppichkehrer dieses Forums kam es also dass meine Feuer nur auf den öden Feldern der Ignoranz brannten. Dadurch musste ich noch weiter aus meinen Hautfalten fahren. Dabei sprangen mir dann allerdings auch alle vier Räder ab...

Zitat:hat er ein Rad ab? Nein, nicht eines, sondern vier

In dem Punkt muss ich dir daher leider Recht geben...

Ich werde mir, in diesem Sinne, also weiter deine Strichpunkte durchlesen und deine Akkorde anhören, um den ein oder anderen Gegenklang zu finden...


sportliche Grüsse,
props 'n respect,
Daniel


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme