Es ist: 26-05-2020, 13:27
Es ist: 26-05-2020, 13:27 Hallo, Gast! (Registrieren)


Weihnachten 08: Silber & Gold (von AngelOfShadow)
Beitrag #1 |

Weihnachten 08: Silber & Gold (von AngelOfShadow)
Hallo zusammen,

so und nun die zweite im Bunde. Die hab ich zu Silvester bekommen und natürlich sofort bestaunt, wie viele, kleine, grün, Gold und Silber glänzende Sterne darauf waren. - Da hat sich jemand Mühe beim Suchen gemacht. Oben auf der Karte steht Gold und verschnörkelt: Ein frohes Fest

Die Karte ist durchweg Gold. Weiter unten ist eine weiße Schneedecke und ein paar grüne Häuser, mit Silber und Gold eingearbeitete Fenster, Schornsteine und sogar Eiszapfen. Auch verschieden große Tannenbäume sind im Hintergrund.

*Karte wendet*

Wieder eine Karte aus Deutschland. Das "Brandenburger Tor" als Briefmarke. Auch auf dieser Seite der Postkarte sind, diesmal nur in grün, die Motive der Vorderseite aufgegriffen. Grüne Bäumchen, Sterne und Häuser.

Der Text mit blauem Kugelschreiber:
Hallo, Supermod-Nachfolge,
auch dir sollen auf diesem
Weg ganz herzliche Weih-
nachtsgrüße übermittelt
werden, in deren Anfang
auch gleich ein paar
gute Wünsche für das Jahr
2009 versteckt sind.
Eine besinnliche Weih-
nachtszeit für dich
und deine Lieben

wünscht der
verkleidete
Literatopia - Postbote


=> verkleidet. *lächel*
Ganz ehrlich, ich hab keine Ahnung, wer mir das Sternchen-Meer geschickt hat. Auf alle Fälle hab ich mich sehr gefreut über die Weihnachtswünsche! Vor allem, wenn sich der Postbote sogar verkleidet hat. Icon_wink

Liebe Grüße,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Weihnachten 08: Silber & Gold
Angel? Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Weihnachten 08: Silber & Gold
Moah, Tinchen, ey. Manchmal könnt ich dich ... Icon_aufsmaul

^^
Ja, die Karte ist von mir - hat die Post etwa das "Sternchen" auf der Vorderseite abgeschmiert? :o( Und meine Ls bei "lieben" und "literatopia" sind großgeschrieben ;o)

Gern geschehen!

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Weihnachten 08: Silber & Gold
Es passt halt zu dir, alle Motive auf der Rückseite modgrün zu machen und die Schrift in Blau, um dann mit "Hallo, Supermodnachfolge" zu beginnen Mrgreen

... und von den wundersamsten Wegen bleibt uns der Staub nur an den Schuhen. (Dota Kehr)
Avatar von Eddie Haspelmann

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Weihnachten 08: Silber & Gold
Okay, dass ist eine Überraschung.

*die Karte rauswühl*
*lach*
- du nennst das Großschreibung? Für mich ist das ganz deutlich ein "kleines" L. Aber Schriften variieren ja. Ich bessere es im Thread oben dann um, will die schließlich nicht zu Unrecht Fehler unterschieben. Icon_wink

Doch, das "Sternchen" auf der Vorderseite ist noch da. Hab ich ganz vergessen in den Thread zu schreiben. Nochmals danke dafür. Hab mich echt gefreut! Icon_smile

@ Libbi
- wie bist du denn auf Angel gekommen? Über das "Supermod - Nachfolge"? ^^

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2020 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme