Es ist: 25-01-2021, 23:28
Es ist: 25-01-2021, 23:28 Hallo, Gast! (Registrieren)


Tachschen
Beitrag #1 |

Tachschen
Als ich heute meine E-Mails durchgeschaut habe,hat mich doch tatsächlich eine E-Mail überrascht in der ich in dieses Forum eingeladen wurde.
Da ich ja grundsätzlich gerne jeden Spaß mitmach hab ich mir gedacht "Okay probierst es mal aus" und hier bin ich.
Jung und motiviert,bin ich mal gespannt was das Forum und ihr so alles für mich bereithaltet ^^

-Erinnerst du dich an die Anfänge des Krieges...?
Ja damals...wie lange ist es her?
-Ich weiß es nicht mehr.
Aber es war damals,als wir noch unsterblich waren

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #2 |

RE: Tachschen
Hallo Kurayami,

schön, dass du den Weg gefunden hast - herzlich Willkommen in Literatopia!

Fragen werden wohl noch genug kommen, daher lass ichs erstmal gut sein und warte, was du noch postest.

Grüße

- Zack

“Die Farben sind der Ort, wo unser Gehirn und das Universum sich begegnen.” (Paul Cézanne)

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #3 |

RE: Tachschen
Hallo Kurayami,

Wilkommen im Forum.
Was liest/schreibst du denn so?


Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #4 |

RE: Tachschen
Das war wohl die kürzeste Vorstellung, die ich je gelesen habe.

GLückwunsch dazu. Mrgreen

Willkommen hier bei uns.
Wie jung bist du denn?

gruß
jeronimus


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #5 |

RE: Tachschen
Hallo Kurayami,

und ein herzliches Willkommen von mir. Welche Genre bevorzugst du denn? Schreibst du schon lange, oder bist du eher der eingefleischte Leser?

Hab viel Spaß hier und tob dich aus!
Willkommen, Willkommen,
Sternchen

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #6 |

RE: Tachschen
Hallo Kurayami,

dein Nick klingt erinnerte mich an Japan oder China, liege ich da richtig? Icon_smile

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #7 |

RE: Tachschen
Hallo Kurayami (jetzt hab ich doch wirklich zuerst Kuranyi gelesen)

Jetzt mache ich einen auf alter Hase: Willkommen im Forum.

() Hier sollte eine Frage stehen, aber alle wurden schon gestellt. Hier einfach eine reindenken

mfg, Hand Gottes


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #8 |

RE: Tachschen
hallo kurayami,

herzlich willkommen hier im forum! ich hoffe du lebst dich gut ein und wirst dich hier schnell wohlfühlen.
also viel spaß noch, beim erkunden der literatopischen gefilde.

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme