Es ist: 04-08-2021, 01:02
Es ist: 04-08-2021, 01:02 Hallo, Gast! (Registrieren)


Hallo :-)
Beitrag #21 |

RE: Hallo :-)
Könnten ja auch bowlen gehen?

Ich stell mich gern als Taxi ab Hütteldorf zur Verfügung (bin brav arbeiten und nicht zuhaus) - magst Du die Mädels anrufen? Ich hab nämlich jetzt noch 1 Fahrt jetzt zu erledigen und bin dann in 2h ca. zurück und mach Dienstschluß! Icon_smile

Cloudy Sunshine, bist Du dabei? (ich verbürge mich, die beißen alle nicht, sie kitzeln nur beizeiten!)

Wär schon lustig, würd mich freuen!

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #22 |

RE: Hallo :-)
Mah, ein großes Treffen! :icon_gucker: Smiley_frown
*auch dabeisein will*

"I wish a car would just come and fucking hit me!"
"Want me to hail a cab?"
"No, I'm talking bus!"  (The four faced liar)

Da baumelt die kleine Doktorspinne in ihrem Seidenreich und träumt von ihren Silberfäden.
[Bild: riverdance.gif]

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #23 |

RE: Hallo :-)
Bowlen wäre keine schlechte Idee - ist sicherlich einen Spaß wert. Icon_wink
Ich kann es ja mal bei Mira probieren (lu und schneckes Nummer hab ich nicht), aber die wird nicht erreichbar sein. - wie immer. ( .... )

Edit: Miras Antwort: "Hey! Nein, wie geil! Auf jeden Fall!"
*Mira wird lu anrufen* - zu dritt sind wir schon mal.

Edit 2: Ich muss morgen Arbeiten! Durchmachen ist also nicht drinn. Icon_wink

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #24 |

RE: Hallo :-)
Na wenn du dich schon verbürgst...Icon_smilemuss ich dir wohl glauben.

Ich liebe bowlen!MrgreenIcon_cuinlove
Obwohl ichs nicht gut kann *lol*Smiley_emoticons_blush

Mh naja und wann wäre das? Muss nämlich spätestens um 22.30 wieder weg.

lg


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #25 |

RE: Hallo :-)
Spielverderber-Modus an

So, Mädels, und jetzt widmen wir uns hier mal wieder dem, weshalb diese Rubrik existiert - dem Vorstellen und Begrüßen, ne ;o)

Spielverderber-Modus aus

... weil das Leben seltsame Wege geht ...

Der Sprung über den eigenen Schatten gelingt leichter,
wenn wir ihn für jemanden wagen,
der Licht in unser Leben bringt.
(unbekannt)

Eine Schattengestalt und ihre Schattengedanken


[Bild: 12.gif]

Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #26 |

RE: Hallo :-)
wow... eine schelte vom mod an den supermod.... das ich das noch erleben darf Icon_lachtot
*scnr*

wie dem auch sei, zurück zum eigentlichen zweck, der begrüssung:

willkommen hier bei uns wertes wölkchen... unsre fraktion wird tatsächlich immer grösser *hrhrhr*

möge es dir wohlergehen Icon_jump

Tux rulez Mrgreen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #27 |

RE: Hallo :-)
Hallo cloudy,

*lach* wie findest du nur die Zeit für all diese Hobbies? *bewunder* Mrgreen

Schön, ein neues Gesicht zu lesen und auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen. Icon_smile

liebe grüße
bianca

"kein Mann ist so stark wie eine Frau, die schwach wird" (Hans Holt)
Biancas kleine Werke

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #28 |

RE: Hallo :-)
Hallo Belgarion!

Danke für die liebe BegrüßungIcon_smile.

Und an Bianca:
Auch dir danke für deine Worte und wie ich ja im Vorstellungstext geschrieben habe. Ich finde leider eh nicht genug Zeit damit ich alles machen kann was ich will. Muss mich auch mit arbeit, Schule usw. arrangieren. Aber abwechselnd geht das Icon_smile

Lg Cloudy-Sunshine


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #29 |

RE: Hallo :-)
hallo cloudy,

es ist immer schön neue gesichter begrüßen zu dürfen. also: herzlich willkommen hier im forum und ich hoffe du hast auch weiterhin viel spaß hier und findest dich bald besser zurecht. falls nicht helfen dir unsere moderatoren und supermoderatoren bei fragen gerne weiter (falls sie sich nicht gerade irgendwo in österreich treffen Icon_wink )

lg

Lady

Wer nicht kann, was er will, muss das wollen, was er kann. Denn das zu wollen, was er nicht kann, wäre töricht. -Leonardo da Vinci-
Wörterwelten

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #30 |

RE: Hallo :-)
Welche Musik? Oh Gott, na da hast du nen Nerv getroffen:-)
Ich höre eigentlich von den Musikgendres alles, es kommt nur darauf an, wie mir zumute ist. Hauptsächlich Rock, Pop und Alternativ (Mono und Nikitaman z.B.), aber ich mag auch gerne ältere Lieder. Was ich absolut nicht höre sind gewaltverherrlichende, Frauenfeindliche, Ausländerfeindliche Lieder. Also der Text ist mir auch wichtig, nicht nur das es gut klingt.
Und was hörst du für Musik?


Bin gerade so faul und kopiere das aus meinem Vorstellungsthread: Icon_cool
Auch Musik nenne ich mein Hobby, bin aber nur Konsument, inzwischen ein leidenschaftlicher CD-Sammler. Hauptsächlich fast alle Spielarten des Metal, aber auch Klassik landet in meiner Anlage. Gerne dürfen es zudem Filmsoundtracks sein (stehe auf eine schöne Portion Epik) und Folk bleibt nicht links liegen.

Texte bewerte ich ganz unterschiedlich. Solange sie nicht in eine von dir genannte Kategorie fallen, bedeuten sie mir nicht so viel. Jedoch kann ein gelungener Text das i noch mit dem berühmten Tüpfelchen krönen.


Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme