Es ist: 28-07-2021, 20:53
Es ist: 28-07-2021, 20:53 Hallo, Gast! (Registrieren)

Hallo :-)
Beitrag #11 |

RE: Hallo :-)
Ich arbeite in St. Pölten, wohne aber in der Nähe. Icon_wink
Ich habs mir gleich gedacht, wegen der Krone-Sache. *lach*

Ist ja schön. Jemand aus der Nähe hier zu wissen.

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel
Viele kleine Sternschnuppen

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Beitrag #12 |

Grüße und ein herzliches Willkommen aus dem Bezirk PL in die Hauptstadt - wir werden ja immer mehr Icon_smile

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Beitrag #13 |

Hallo Adsartha! :-)

Ja klar ich schreibe auch Geschichten. Mh, naja ganz typisch Frau halt: romantische
und ganz typisch ich: gesellschaftskritische.
Und Romane habe ich auch schon 7 geschrieben. Aber nur 2 sind fertig Smiley_emoticons_blush und gut sind sie wahrscheinlich auch nicht, aber es hat Spaß gemacht sie zu schreiben.

Das mit dem Schreiben ist glaube ich als ich ca 14 war rausgekommen. Damals hatte ich eine sehr schwere Phase und da habe ich es mir zur Gewohnheit gemacht, kaum war ich aus der Schule gekommen, mich an den Computer zu setzen und zu schreiben. Weil in den Geschichten gibts es nur Dinge die ich mag, es geht alles so aus wie ich es will, man kann einfach irgendwie Gott spielenIcon_wink

Ach das ist lieb, danke für die DeckeIcon_smile

Spielwiese, Cafe? Mh...okay wieder eine neue Aufgabe :-)

*Lieben Gruß schick*
Sternchen!
talblick! Icon_lol
Landsleute bzw. Stadtleute Icon_wink

Das glaubt man ja nicht. Die Welt ist echt klein *lol*.

Beitrag #14 |

Mädels, blöde Idee, aber Fliegerbräu heute Abend? Mrgreen
(Ich habs ja immer schon gesagt, St. Pölten ist eine Weltmetropole, aber Pottenbrunn ist definitiv cooler!)

Ich bin absolut dafür, daß man Narren von gefährlichen Waffen fernhält. Beginnen wir mit Schreibmaschinen. (Frank Lloyd Wright)

Prinzessin von Kagran

Beitrag #15 |

Fliegerbräu? *lach*
Wo soll der Flieger mit dem Gebräu denn sein?
Ihr Wiener könnt ja herauskommen, aus euren städtischen Schneckenhäusern und unsere Weltmetropole genießen. ^^

"Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht."
Vaclav Havel

Beitrag #16 |

Steeernchen... Das Fliegerbräu! - das hat man einfach zu kennen, das ist es nämlich, was StP erst zur Weltmetropole macht (vom Ratzersdorfersee einmal abgesehen) - ich glaub ich "Wienerin" muß dringend eine Bildungslücke schließen bei Dir!

Prinzessin von Kagran

Beitrag #17 |

St. Pölten die Weltmetropole? *lol*

Okay das kommt jetzt ganz blöd rüber, aber was ist das fürn Lokal? Hab ich noch nie ghört. Smiley_emoticons_blush

Beitrag #18 |

*Räusper*
Ich bin halt nicht unbedingt oft in irgendwelchen Lokalen. Aber das ist in St. Pölten? Sehr schön, ... dann spricht dem Abend ja nichts entgegen. Icon_wink

Edit: Na gehört hab ich schon davon. Aber eben nur gehört. ^^

Vaclav Havel

Beitrag #19 |

Vis à vis vom Landhaus ist ein riesen Plakat von denen. Ist ein ganz gemütliches Lokal, gehobenes Beisl eben... aber ich bin auch für alle anderen Vorschläge offen, ausgenommen Spitalskantine. Icon_wink

Prinzessin von Kagran

Beitrag #20 |

Mir egal, wohin man geht. Die Frage ist nur, wer dabei sein wird? *lach*
Vielleicht willst ja Mira, schnecke und lu mitnehmen. ^^

Vaclav Havel

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Deutsche Übersetzung: MyBB.de, Powered by MyBB, © 2002-2021 MyBB Group.

Design © 2007 YOOtheme